• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ohne Corona und der damit einhergehenden Güterknappheit hätten wir doch längst immerhin die Ankündigung der Switch 2. Nintendo scheint nur noch zu warten bis sie genug Konsolen und Spiele herstellen können um den Markt anständig beliefern zu können. Merkt man imo auch an der eher schwachem Performance im Releasekalender in diesem Jahr. Große Titel werden gefühlt zurückgehalten für die nächste Konsole
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
WTF!? Gestern nach einigen Tagen mal wieder die Switch angeschmissen. In der Zwischenzeit hat sich da selbstständig ne Mario & Rabbids Version installiert, die man aktuell wohl umsonst spielen kann. Ohne meine Einwilligung. Gehts noch?
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Vielleicht wars auch nur ne Kachel. Auf jeden Fall musste ich händisch auf Software löschen gehen. Absolut unterirdische Aktion. Was ich auf meinem Gerät habe, soll bitte mir überlassen werden. Hat schon fast U2/Apple Dimensionen
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich dachte man könne das irgendwo deaktivieren, aber hab nix in den Einstellungen gefunden. Kann mich allerdings nicht erinnern wann je etwas automatisch bei mir runtergeladen wurde abgesehen von Game-Updates.

Afaik kannst aber auch einfach auf die Kachel klicken und du hast dann die Wahl zwischen Download und Verknüpfung löschen, du musst nicht extra in die Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caesar III

Oh Noes
Wie geht das? Du kannst doch nur digital Downloads mit dem Account spielen, der sie auch gekauft hat!?
Nein! Auf der primären mit allen. Auf der sekundären is das so, ja.

Auf der Lite verifiziert er auch immer ob ich - selbst das laufende Spiel nach resume - überhaupt spielen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caesar III

Oh Noes
Genau genommen sind es fünf accounts. C3de, C3us, C3jpn, Kind und Frau. Meine drei kaufen die Spiele, alle können spielen.
Auf der Lite spiele ich meine Sachen und Frau ihre (selbst gekauften wenigen)
 
Oben