Caesar III
Oh Noes
Seit Oktober. Auch noch nie gehört. Evtl wegen der moba Übernahme?Aber was zur Hölle ist famiboards? Gabs das schon immer oder hat resetera sich nun auch zerlegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit Oktober. Auch noch nie gehört. Evtl wegen der moba Übernahme?Aber was zur Hölle ist famiboards? Gabs das schon immer oder hat resetera sich nun auch zerlegt?
Und wo sind meine Millionen is aber schon schlau, für 200 Euro ein xenforo kaufen und dann Leute abgreifen.Jo, hat sich von ResetEra abgespalten.
War beim 3ds dann auch irgendwann so. Bei der Switch hab ich das noch nicht gesehenWTF!? Gestern nach einigen Tagen mal wieder die Switch angeschmissen. In der Zwischenzeit hat sich da selbstständig ne Mario & Rabbids Version installiert, die man aktuell wohl umsonst spielen kann. Ohne meine Einwilligung. Gehts noch?
War beim 3ds dann auch irgendwann so. Bei der Switch hab ich das noch nicht gesehen
Geschenkebox und runtergeladen denke ichRuntergeladen oder nur Platzhalter Kachel?
Geschenkebox?Geschenkebox und runtergeladen denke ich
Auf dem 3ds!Geschenkebox?
Wie geht das? Du kannst doch nur digital Downloads mit dem Account spielen, der sie auch gekauft hat!?Auf der hauptswitch spielen wir alle drei mit drei Accounts und da is alles irgendwie immer mal an.
Nein! Auf der primären mit allen. Auf der sekundären is das so, ja.Wie geht das? Du kannst doch nur digital Downloads mit dem Account spielen, der sie auch gekauft hat!?