Caesar III
Oh Noes
Hätte hätte Fahrradkette Deswegen zwei Seiten DiskussionFUCK, das ist der Hammer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte hätte Fahrradkette Deswegen zwei Seiten DiskussionFUCK, das ist der Hammer.
Sind genau meine drei festen Käufe. Supergut!Hammer Direct mit vielen geilen Releases bis September!
- Mario Strikers
- Strecken-Update für Mario Kart mit 48 Remaster-Strecken
- Xenoblade Chronicles 3
Besser als viele E3-Präsentationen!
Müssen wir nach dem XC3 Trailer noch über den shit von Pokémon Arceus weiter reden? Nein. Danke.
Schon schlimm, wenn man sieht, wie die eigene seitenlange Argumentation mit einem Trailer den Gulli runtergespült wird. Aber. Ich kenne selbst das Gefühl. I feel you.Gähn, komm, lass mal stecken.
Ich bezweifle übrigens, dass wir XC3 so auf eine aktuelle Switch bekommen. Da kommt noch was Mitte des Jahres und das Gesehene kann vielleicht dann ein Starttitel für „Pro“ sein. Mark my words. Das sah zu „gut“ aus.
Schon schlimm, wenn man sieht, wie die eigene seitenlange Argumentation mit einem Trailer den Gulli runtergespült wird. Aber. Ich kenne selbst das Gefühl. I feel you.
Deine Antwort sagt mir das Gegenteil.Ne, null.
Aber nicht SO. Wird die gleiche Geschichte wie mit BotW für WiiU. Oder damals XC für 3DS.Selbst wenn, die kündigen doch jetzt nicht das Game für DIE Nintendo Switch an, um dann im Sommer zu sagen: ÄLLÄBÄTSCH!
Das wird so oder so auf der originalen Switch laufen.