Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist dann auch eine Milchmädchenrechnung. Am Ende hat man dennoch 350-400 Euro für Schrotthardware bezahlt. Ob mit oder ohne 100 Euro Aufpreis.Wobei dann auch die Frage ist, ob die Verbesserungen 100€ wert sind - mir wären sie es nicht.
Das wäre echt ne richtig, dumme Aktion. Aber go for it.Aber das Dock passt doch farblich so gut zu meiner PS5.
Zeigt mal wieder, wie krass die PS Vita „war“ mit OLED. Kann Sony nicht ne nie Vita bringen mit der Power einer PS4, In-House-PS5-Streaming und einem einfachen Mini-HDMI-Port? Do it! Just do it!!!
Der @mcpete ist der erste, der fällt. "Hat ja nur 100 Euro gekostet!" <-- argument.Was für ein Schrott. Gott sei dank stehe ich nicht auf Nintendo games, sonst bräuchte ich diese maßlos überteuerte Kiste. Aber ja, der Markt gibt's her. Und trotzdem eine Frechheit. Bitte einfach im Regal liegen lassen. Aber es nützt es, dass ich das in einem forum poste. Das müsste man den Leuten wirklich mal im großen rein hämmern. Das ist Verarschung pur.
Danke. Absolut korrekt dargestellt.Naja, das gibt's da nicht zu verstehen? Die Zeit ist überreif für eine switch mit guter Hardware. Im jetzigen Zustand ist es einfach nur noch ein Witz. Das die Leute enttäuscht sind, ist doch nachvollziehbar. Bei all der Klarheit, dass es halt geht und sich trotzdem wieder verkaufen wird
Und bis dahin musst die schlechten Nutten vögeln
Wo kann ich denn sonst in Handheld noch „halbwegs zeitgemäß“ zocken?Vielleicht hast du da so nen Zwang, aber wie gesagt, niemand wird gezwungen![]()
Das ist übrigens EXAKT die Fragestellung, mit der Nintendo ihr Produkt für diesen Preis rechtfertigt. Könnt ihr euch noch an den Preis des 3DS erinnern und wie katastrophal der gefloppt ist bei Release, weil es eben auch noch Konkurrenz seitens Sony gab?Wo kann ich denn sonst in Handheld noch „halbwegs zeitgemäß“ zocken?![]()
Könnt ihr euch noch an den Preis des 3DS erinnern und wie katastrophal der gefloppt ist bei Release, weil es eben auch noch Konkurrenz seitens Sony gab?