Tabris
Jiyuu Tenshi
Kommt höchstwahrscheinlich eh mit BotW2.Die müssen "oben" auf die neue switchen (haha!), sonst endet es wie die Wii U. Ich tippe, das wird eine Transition, fließender Prozess.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt höchstwahrscheinlich eh mit BotW2.Die müssen "oben" auf die neue switchen (haha!), sonst endet es wie die Wii U. Ich tippe, das wird eine Transition, fließender Prozess.
- Mal ein neues „richtiges“ Zelda.
- Neues Prime
- F-Zero
- Neues Mario Kart
Ich bin wohl aber einfach - auch durch Next-Gen - von der Switch genervt. Die meisten Indies kannst im Gamepass spielen. Da muss ich nicht auf halbgare Performance im Handheld-Modus warten. Für mich das Teil jetzt einfach „fertig“. Ich will zeitgemäße Hardware. Muss nicht State-of-The-Art sein, aber ich hab einfach keinen Bock mehr, mir Kantenflimmern, 576p und 20fps zu geben. Das ist schlicht nicht 2021.
Die Kriegskassen sind trotzdem sehr gut gefüllt. Wurden nicht die Gewinnerwartungen fürs laufende Geschäftsjahr mehrfach nach oben korrigiert? In Japan hat man die Marktführerschaft, Nintendo ist großer Gewinner der Pandemie und kann den Markt weitaus besser beliefern, als MS und Sony das derzeit können: PS4 und Xbox One will keiner mehr, PS5 und Series X/S kranken unter Lieferproblemen. Die beiden täten wahrscheinlich nur zu gerne mehr Next Gen-Konsolen an den Mann bringen. Im Nachgang war es wirklich mutig, die Next Gen während der Pandemie zu launchen. Alles andere hätte jedoch einiges an Vertrauen verspielt.Wird aber definitiv Zeit für paar schöne Ankündigungen. Da wird auch noch was kommen und damit auch einen ersten Abgesang einleiten. Man darf aber auch nicht vergessen: Nintendo hat nicht die Ressourcen von Sony/Microsoft zu Verfügung.
Beides. Lifestyle. Ist beim "Casual" angekommen. Irgendwo müssen ja die Verkaufszahlen für beschissene Ports und Lizenzkacke herkommen. Von genau diesen.Aktuell sind die Konsolen (die großen Switches) bei Amazon oft nur mit Verzögerung zu haben. Ist die Nachfrage da immer noch so hoch oder kann Nintendo aktuell weniger produzieren? Oder beides?
Wenn du toon link magst und das nochmal spielen willst?Ich hoffe, dass es heute Abend einen Grund gibt meine Switch mal wieder aus dem Winterschlaf zu wecken.
Die Lieferschwierigkeiten sollen sich bis Ende 2021 ziehen (laut AMD, Nvidia, Ms, Sony, Apple und Co)Ich kann immer noch nicht recht verstehen, wieso so gar kein Nachschub kommt. Halbleiter Probleme hin oder her, die Produktion läuft sicherlich. Bleiben die jetzt an der geschlossenen Grenze hängen oder werden die alle nach UK geliefert und wg. Brexit nicht ausgeliefert?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass seit Wochen / Monaten so gar nichts produziert wurde.
2. Marktabholung.1. Wir haben noch kein Joycon Drift. Obwohl meine Frau das Ding bei Animal Crossing "vergewaltigt" hat.
2. Warum hat MM überhaupt geöffnet?![]()
Ich hoffe, dass es heute Abend einen Grund gibt meine Switch mal wieder aus dem Winterschlaf zu wecken.