Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiter untenWhat is planned does seem to be a new architecture, DLSS and A78, but as for the configuration and clocks
I don't have the configuration or clocks, but it does have DLSS and the architecture suggests it would be fitting to have that sort of power. Switch is around 1/3rd the performance of PS4, so a 2 to 3 times jump for this console should be expected. If I had more information I'd share it, unless I was asked not to, but currently I am not holding anything back, I've received no such request with the information I was given by multiple insiders in the last 6 hours.
nur mal so ne Frage: Ist das "hacken" reversibel? Und ist das extrem nerdig? Ich meine, ich hab sowas schon zig mal nach ANleitung irgendwo gemacht in den letzten 30+ Jahren... aber ich frag lieber vorherWer eine gehackte Switch hat, sollte sich unbedingt den neuen Android 10-Release dafür anschauen. Läuft absolut perfekt und macht die Switch zu einem portablen Nvidia Shield Android TV mit allen Media- und Game-Streaming-Apps sowie Emulatoren, die man sich wünschen kann.
[ROM][UNOFFICIAL] switchroot Android 10 | XDA Developers Forums (xda-developers.com)
Hab vorhin ein wenig GeForce Now darüber gezockt, läuft erstklassig, portable und docked.
Jo, ist es. Läuft alles von der SD-Karte, die einzige Änderung an der Switch selbst, falls gewünscht, ist sie beim Booten permanent in den RCM-Modus zu zwingen, so dass du nicht jedes Mal die Joycon-Pins überbrücken musst. Aber das lässt sich auch wieder rückgängig machen. Am wichtigsten ist, dass du eine hackbare Switch hast, sprich etwa während des ersten Jahres released. Spätere Modelle benötigen einen Modchip und der Homebrew-Support ist bisher deutlich geringer.nur mal so ne Frage: Ist das "hacken" reversibel? Und ist das extrem nerdig? Ich meine, ich hab sowas schon zig mal nach ANleitung irgendwo gemacht in den letzten 30+ Jahren... aber ich frag lieber vorher![]()
Absolut, könnte Grezzo imo locker machen auf Basis der Link's Awakening-Engine.Wir brauchen Remakes von den Oracle Spielen.![]()
Oh jaWir brauchen Remakes von den Oracle Spielen.![]()