Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe auf etwas unter der Series Sdie Leistung wird höchstens einer normalen PS4 entsprechen.
Evtl auch erst September.Aber mal bis März abwarten - falls doch, dann vermutlich da
Die Nintendo Spiele laufen auf der Nintendo Hardware meist gut - nur die 3rd Party Titel sind schlecht optimiert - wenn Nintendo Spiele weiterhin auf die einzige Hardware zugeschnitten werden, dann brauchts keine Pro Version.Und da kann ich dann Nintendo-Spiele spielen?![]()
Dachte März wegen MH Rise, wie damals beim New3DSEvtl auch erst September.
Doch. Die Verkäufe sind langsam rückläufig. China ist aktuell nur noch Wachstumsmarkt.Normalerweise möchte man damit doch Verkäufe ankurbeln, was hier ja gar nicht notwendig ist.
ja, denk ich auch, sind mehrere Titel für Ende März. Aber BotW2 und so wären auch Kandidaten, die seh ich eher im September.Dachte März wegen MH Rise, wie damals beim New3DS
Du meinst One S, oder? Da würde ich eine Switch Pro sehen.Ich tippe auf etwas unter der Series S
Nein.Du meinst One S, oder? Da würde ich eine Switch Pro sehen.
Streich die Argumentation!0,4TF,
Control @ 240p!!

Ich meinte die Grafik"pracht" einer Series S, nicht die pure Leistung. Das würde gar nicht reichen vom Akku her etc.Ja, DLSS ist schwarze Magie, aber ne Series S ist mir dennoch zu hoch gegriffen.![]()
Ich erwarte nur ne Revision. Im Zweifel ein Refresh des aktuellen Chips. Alles drüber wäre geil. Ein Sprung wie beim new3DS am allerwenigsten.Bei Nintendo sollte man nie, aber absolut NIE zu hohe Erwartungen haben. Kann man nur enttäuscht werden.![]()