• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

mcpete

Sehr guter Benutzer
Jein. Da man mit den Sticks nun endlich gut zielen kann, kann man die Bewegungssteuerung verschmerzen. Doom spielt sich so wie auf den großen Konsolen. Trotzdem würde ich mir die Teile mit Rumple und Motion wünschen. Keine Ahnung warum das nicht drin ist (Kosten?).

Edit: was Jaro sagt.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Keine Ahnung warum das nicht drin ist (Kosten?).
Nintendo, sie geben die entsprechenden Details nicht an 3rd Party-Zubehörhersteller raus.

Die traurige Ironie daran ist, dass billige China-Controller Rumble, Motion und NFC bieten, weil die sich nicht um Copyrights scheren und einfach die Joycon-Implementation kopieren, und offiziell lizenziertes Zubehör muss darauf verzichten...
 

Jaro

Doctor Hobel
Jein. Da man mit den Sticks nun endlich gut zielen kann, kann man die Bewegungssteuerung verschmerzen. Doom spielt sich so wie auf den großen Konsolen. Trotzdem würde ich mir die Teile mit Rumple und Motion wünschen. Keine Ahnung warum das nicht drin ist (Kosten?).

Edit: was Jaro sagt.
Da sind wir mit Tabris ja schon zu dritt. Ich denke, das Teil hat sich ganz gut verkauft, sodass ggf. eine große Version mit dem Zeug kommen wird – sofern Nintendo das nicht blockiert usw.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Der neu veröffentlichte Patch für Doom und Doom 2 eliminiert die meisten Probleme und bringt zusätzlichen Content wie Sigil, die fünfte Episode, die John Romero zum 25. Jubiläum des Games veröffentlicht hat.

 
Zuletzt bearbeitet:

Thr4wn

Verwirrt
20€ für (laut Gamestar Testvideo) 30h Kampagne klingt gut. Hab das noch nicht gespielt, wenn die Switch Umsetzung passt, wird das wohl auch auf meiner Konsole landen.
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Der Nachfolger zu Breath Of The Wild, soll laut aktuellen Gerüchten, auch nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Schön wäre eine neue Revsion mit neuem Zelda, im nächsten Jahr. :naughty:
 
Oben