• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Steve Austin

König von Europa
Am 19. Februar gibt es jeweils 2 neue NES/SNES-Titel:

Super NES
Pop’n TwinBee
Smash Tennis

NES
Shadow of the Ninja
Eliminator Boat Duel

 

Masipulami

Super-Moderator
Kurze Frage:
Wenn ich für den Großen ne Switch in Luxemburg kaufe, kann ich dann auch alle Spiele, die ich in Deutschland kaufe darauf spielen?

Gibt es da nen Regiolock?

Oder anders gefragt, kann ich die Switch bedenkenlos in Luxemburg kaufen?
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Und jedes gelistete Spiel (Splatoon mal außen vorgenommen, weil es keine Alternative auf anderen Plattformen gibt) fühlt sich richtig scheisse an. Dann lieber garnicht. Wenn ich weiß, dass es woanders besser ist (und zwar VIEL besser), will ich das auf keinen Fall spielen. Nur weil es Fußball mit verbunden Augen gibt, will ich das nicht spielen, wenn ich auch richtiges Fußball spielen kann.
 

Jaro

Doctor Hobel
Das ist richtig! Aber ich bin ja gerade auf dem dem Entschlackungs-Trip! :D Spiele ja sogar atm Witcher3 auf der Switch weiter als auf 6TF mit HDR... werde es also mal testen, die Regeln sind ja für alle "gleich"... gegen PC würde ich es auf der Switch natürlich nicht spielen!
 

Jaro

Doctor Hobel
Wird hoffentlich nun für alle fetten Games mit 50+ Stunden Standard. Schwer hat es ja mit einer Steam-API nicht sein wie man sieht.
 

Jaro

Doctor Hobel
Witcher ist in Single-Player-Game. Da macht mir das auch nix aus. Sobald ich gegen andere Spiele und mich "behindert" fühle, ist ein Spiel bei mir durch.
Ich verstehe deine Intention, aber den Zusammenhang nicht. Wo wirst du denn "behindert"? Spielen doch in dem Spiel alle mit der Switch und alle mit z.B. dem ProPad oder mobil? Also mit den selben Voraussetzungen? Oder meinst du generell 30 FPS und Pad + sonstige Einschränkungen einer Switch-Version? Die gelten für mich dann aber auch bei Single-Spielen, da ist man bei den 3D-Titeln mit guter Grafik auch behindert im Vergleich zu den großen Konsolen oder PC.

Aber zu Warface: Es läuft soweit gut, aber irgendwie ist es "hölzern" ... kanns schlecht in Worte fassen. Weder Reaktion, noch Aiming sind hier der Key... irgend etwas "anderes". Die Maps sind bei TDM extrem auf kurze Konfrontation mit max. 2 oder 3 Wegen aus ... kann mir nicht vorstellen, dass die PC-Version so beliebt ist, bei diesen Maps und dem Gameplay? Hab aber auch erst 4 Matches so so gespielt...

Zu Witcher: Nun sind es mir fast schon zu viele Grafik-Optionen, die ich teilweise nicht verstehe. Einmal kann man Nachschärfen, davor aber AAA oder Weichzeichnen einschalten. Imho geht sich das ja aus... Man bekommt dadurch aber direkt schon einen besseren Look als vorher hin,... aber man hätte das ggf, mit drei Styles machen können: Original, Schärfe, Performance oder so.
 
Oben