• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Jaro

Doctor Hobel
Aha. Kam noch nich in den Genuss.
Viele gibts ja auch nicht. Kenne jetzt nur Divinity 2 ... und eben Witcher. Auch wenn ich vorher noch ein Crossave von PS4 weg gebraucht hätte, unter diesem Umständen spiele ich es definitiv auf Switch / PC weiter.

Wie gesagt, sollte eine Standard-Funktion werden, für alle GOG und Steam-Spiele.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Meine jetzt nicht nur Games, sondern auch Dienste wie Facebook oder Twitter. :)

Nutzen alle das Browser-Applet der Switch um den Account zu linken.

Rocket League hat den Account-Login direkt im Spiel. Bei Dauntless und Fortnite bin ich mir jetzt nicht sicher, da hatte ich meinen Nintendo-Account bereits vorher mit meinem Epic Games-Account verknüpft. Nehme aber mal an, wenn ich das noch nicht getan hätte, käme da auch ein Login-Prompt für den Epic Games-Account beim ersten Start.
 

Jaro

Doctor Hobel
Reine Online-Spiele haben natürlich einen Login im Frontend. Aber diese Sync-Geschichte mit Steam ist ja imho auch nicht "live"... man muss das Savegame ja kurz hin- und herspielen imho. Ist aber weitaus besser als total auf Internet angewiesen zu sein, oder eben gar nicht syncen zu können.!
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Ich bin mal gespannt, wann die erste richtige Nintendo-Direct, in diesem Jahr, erscheinen wird.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Hoffentlich ein paar neue Indies, gerne auch mal wieder was exklusives. Aktuell kommen ja fast nur ältere Ports und Multiplattform-Zeug.
 

Mike

Administrator
Liest sich ja total spannend und wie eine Weltneuheit und dann ist es nicht anderes als ein Nintendo-News-Blog?
 
Oben