• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Also ein zeitlich befristetes Jubiläum auf Sparflamme.
Nintendo, im Grunde mag ich dich ja, aber wie du mit den immer gleichen Spielen immer wieder Geld machst, ist schon beachtlich.

Ich meine bei den Verkäufen, die Nintendo mit Super Mario 3D All-Stars gemacht hat, braucht man sich kaum zu wundern, dass sie's immer wieder machen... Kein anderer Videospielhersteller macht so viel Geld mit Recycling.

Das Jubiläum ist ja bereits am 21. Februar. Also müsste eigentlich in den nächsten Tagen was kommen. Die Mario-Direct mit den ganzen Ankündigungen kam auch ein paar Tage vor dem offiziellen Geburtstag. Wobei Mario natürlich noch eine Nummer größer ist als Zelda.

Endlich wieder eine Direct. :love:

Ich bin sehr gespannt, ob es für das Zelda Jubiläum, auch eine separate Direct geben wird, wie beim Super Mario Bros. Jubiläum, oder alles in die morgige Direct gepackt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Denke es wird die Switch Pro gezeigt und ein komplette neues Mario, Metroid Prime 4, Mario Kart Dungeons und Super Smash Sisters.
nicht vor Ende März. Man will sich das letzte Quartal nich zerstören.

Die Infos zur SuperSwitch werden aber auch immer detaillierter. DLSS, 4K Output, ..., Bin gespannt wieviel davon stimmt.

Zurück
Oben