• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Für mich war nichts dabei. Zwar schade, dass es keine große Direct wurde, aber andererseits möchte man sich da sicherlich noch einiges aufheben, da ja die Next-Gen Konsolen anstehen. Natürlich spielt auch hier und da, dass Thema Covid-19 eine Rolle.

Freue mich schon auf die große Direct, die höchstwahrscheinlich im Juni, ausgestrahlt wird. :naughty:
 

Crayfish

Fuddl
Immerhin bringt so ne unangekündigte Direct, inkl. Shadow Drops, etwas Wallung in die Branche und auch ins Forum. "Bravely Default II" behalte ich mal im Auge, obwohl ich Teil 1 erst einmal richtig anfangen und durchspielen müsste.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
VGC, Eurogamer und Gematsu berichten, dass Nintendo mehrere Mario-Spiele zum 35. Geburtstag der Serie plant.

Gerüchte besagen, dass es sich um folgende Titel handelt:
  • Super Mario 64 HD
  • Super Mario Sunshine HD
  • Super Mario Galaxy HD
  • Super Mario 3D World Deluxe
  • Neues Paper Mario

 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Gott. Das wird echt gemolken, bis man beim Knochenmark der Kuh angekommen ist. Statt Dinge zu produzieren, die die Switch auch mit Content weiterbringen, wird wieder mal die 100%-Safe Variante gewählt.

Wo ist Metroid Prime 4? Star Fox? F Zero? Ich Trau denen zu, dass sie statt einer Collection dann jeden Titel einzeln Releasen.
 

Crayfish

Fuddl
Gott. Das wird echt gemolken, bis man beim Knochenmark der Kuh angekommen ist. Statt Dinge zu produzieren, die die Switch auch mit Content weiterbringen, wird wieder mal die 100%-Safe Variante gewählt.

Wo ist Metroid Prime 4? Star Fox? F Zero? Ich Trau denen zu, dass sie statt einer Collection dann jeden Titel einzeln Releasen.
Angebot und Nachfrage. Nintendo macht es sich da natürlich einfach mit den Re-Releases im HD-Gewand. Aber da bin ich dann raus. Ehrlich diesmal. Ganz wirklich...und so...
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Naja, ich wollte schon lange eine Mario HD Collection, von daher sag ich hier nicht nein.

Aber ich befürchte genauso wie Inkvine, dass sie all die Games einzeln und mit dem üblichen Nintendo-Aufpreis rausbringen.
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Ich find Sunshine sogar besser als Galaxy, aber letzteres ist natürlich auch fantastisch. Beide Spiele will ich schon seit langem in HD haben. Sunshine dann bitte auch gleich mit 60fps Upgrade.

Ein Jammer, dass man sich das Spiel damals nur mit nem richtig lausigen Analogsignal in 480p geben konnte. Die Wii U gibt das Bild leider auch nicht viel besser aus, trotz HDMI. Gut, Teil 1 hab ich noch auf ner Röhre gespielt, Teil 2 dann aber aufm HDTV... Es sieht in HD einfach klasse aus :love::
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Das wäre mehr als fantastisch, wenn sich das Gerücht, bewahrheiten sollte. :love: :luxhello: :love:

Für den Geldbeutel aber eher weniger. :lol: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben