• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

mcpete

Sehr guter Benutzer
Was geht denn gerade mit der Switch? Gebrauchtpreise bis 400 Euro, Neupreis noch deutlich drüber. Kommt Nintendo nicht mehr hinterher?
 

Crayfish

Fuddl
Eine Kollegin ist ihre Launch-Switch für über 300 Euro losgeworden und hat sich (rechtzeitig vorbestellt) die "Animal Crossing"-Edition gegönnt. Ich las die Tage mal bei gamepro.de, dass sich die Switch-Lage in Europa frühestens im Juni entspannen wird.
 

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister und Pokalsieger
Gibt im Mai wieder ein kleines Update für die SNES/NES Online Bibliothek:

SNES
Wild Guns
Panel de Pon
Operation Logic Bomb

NES
Rygar

 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Sowohl Borderlands als auch Bioshock benötigen mehr als 30GB Download. Trotz Cartridge. Witz der Nation und üble Schröpferei. Dass es besser ginge, sieht man ja bei CDProject und dem Witcher.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Sowohl Borderlands als auch Bioshock benötigen mehr als 30GB Download. Trotz Cartridge. Witz der Nation und üble Schröpferei. Dass es besser ginge, sieht man ja bei CDProject und dem Witcher.
Naja, das sind eben 2 bzw. 3 Spiele auf einem Modul mit einer max. Kapazität von 32 GB. Das ist leider eins der größten Probleme der Switch.
 

Caesar III

Oh Noes
Wieso ist das dann nur eine Karte, wenn es mehrere Titel sind? Und wieso ist das so groß? Dass das auf einer Disc und auf einer Festplatte so groß ist, ist noch verständlich - Assets doppelt wegen Seeking etc - aber das muss man für die Switch ja nicht machen, da gibt es keine Seek-Times. Würde behaupten wollen, dass man das sogar alles auf eine Karte bekommen würde.
 
Oben