• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Angebot und Nachfrage. Nintendo macht es sich da natürlich einfach mit den Re-Releases im HD-Gewand. Aber da bin ich dann raus. Ehrlich diesmal. Ganz wirklich...und so...
Nach dieser Meldung, hatte ich eigentlich von dir, deinen berühmten kreisförmigen Hüftschwung erwartet. :naughty: Falls sich das Gerücht bewahrheiten sollte, kommt das dann wohl spätestens beim ersten Videomaterial. :naughty: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Mein PC ist über 10 Jahre alt und war selbst damals nur Midrange:zahn:
Abgesehen davon hätte ich Sunshine und Galaxy auch gerne in einer offiziellen Variante, am liebsten auf Modul. :ja:


Am allerbesten wäre natürlich mal ein richtiges Remake von SM64. Selbst der DS Teil ist inzwischen 15 Jahre alt. Wenn man sieht, wie die Remakes von PS1 Titeln momentan einschlagen, ist das eigentlich ein No-Brainer. Aber es ist Nintendo, da wird es natürlich ne lausige Emulation.
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Ich auch. Ist auch eine geile Sache. Aber das wird keine Collection werden sondern einzelne Releases. Wette ich alles drauf.

Nun gibt es konkretere Anhaltspunkte, beziehungsweise eine Auflistung, um welche Spiele es sich handeln soll.


Demnach möchte erwähnte Website aus Nintendo-Kreisen erfahren haben, dass Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy in einer speziellen Jubiläums-Collection erscheinen werden. Abseits dessen soll Super Mario 3D World für Switch samt neuer Level auf den Markt kommen. Obendrein plane man einen neuen Ableger der Paper Mario-Reihe, der sich an den Wurzeln der Serie orientieren soll.

Eine mögliche Enthüllung könnte im Juni erfolgen.

Quelle: nintendo-online.de


Vielleicht wird das ganze eine Art Super Mario All-Stars wie zu SNES-Zeiten. Mal abwarten. Super Mario 3D World wird dann aber denke nicht in der Collection enthalten sein, was in Ordnung wäre.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Sehr interessante Präsentation zur Portierung von The Witcher III auf Nintendo Switch:

 

Jaro

Doctor Hobel
Sehe ich das richtig, man kann die "Nintendo"-Kopfbelegung nun an den MS/Sony/PC-Rest-Standard anpassen?
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Wow, man kann endlich Daten zwischen der SD-Karte und dem internen Speicher hin- und herschieben (ausser Spielstände). Traurig, dass das so lange gedauert hat...
 

Caesar III

Oh Noes

:eek::biggthump
 
Oben