• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Tabris

Jiyuu Tenshi
online wäre dann immer nur die letzte Variante, also von der Switch, die das letzte mal gespielt hat?
Wenn du auf zwei verschiedenen Switches mit dem selben Account spielst, kriegst du auf der nicht gesicherten Switch eine Warnung, dass ein neuerer Spielstand online ist. Du kannst diesen oder den lokalen Spielstand dann überschreiben, aber nur manuell.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Die Switch Pro-Gerüchte kommen wieder zurück:

Takashi Mochizuki vom Wall Street Journal, der bereits die Switch Lite und die Switch Revision vorausgesagt hat, berichtet von einer neuen Switch-Variante, die Mitte 2020 auf den Markt kommen soll.

Von Digitimes kommen weitere Details hinzu, so soll das neue Modell über ein Magnesiumgehäuse und eine stärkere CPU verfügen.


Fände ich irgendwie cool, wenn Nintendo hier ein richtiges Premium-Gerät zu einem höheren Preis liefern würde, mit hochwertigeren Materialien und dann bitte gleich mit einem OLED-Display. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Naja, schon, aber ein bisschen zu knapp. Ich habe gerade erst die neue Variante gekauft. Aber so läuft es wohl mit Technik im Allgemeinen.
 

Crayfish

liebt das Kacken!
Bei einer Pro-Version wäre ich auch dabei. Die meiste Videospielzeit verbringe ich tatsächlich (und unerwartet) mit der Switch.
 

Jaro

Doctor Hobel
Wäre imho aber auch schlecht investiertes Geld ... kann mir so eine Hightech-Porn-Switch jetzt nicht sooo vorstellen. Dann lieber die 50 € in noch bessere Hardware stecken, und ggf. mal bessere Joycons machen.
 

Caesar III

Oh Noes
ROFL, die Fans warten auf die Ankündigung eines neuen Nintendo Direct, da für 2020 noch nicht so viel fest steht. Das Datum macht Sinn und viele Spiele stehen auf der potenziellen Ankündigungsliste und was macht Nintendo?

1578412135773.png


:D :D :D :D :D

:mad::mad:
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Wäre imho aber auch schlecht investiertes Geld ... kann mir so eine Hightech-Porn-Switch jetzt nicht sooo vorstellen. Dann lieber die 50 € in noch bessere Hardware stecken, und ggf. mal bessere Joycons machen.
Offizielle Pro-Joycons wären mal nett, sprich zwei vollwertige Controller-Hälften mit anständigen Sticks, Steuerkreuz und Buttons. Im Prinzip wie Horis Pro-Pad, aber mit Rumble, NFC und Bewegungssensoren.
 

Caesar III

Oh Noes

gesamter Thread!
:)
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Hab mir übrigens die Tage das Split Pad von Hori geholt und es ist ein ganz neues Gefühl bei z.B. Doom oder Grid. Wirklich zu empfehlen, sollte man diese Genres mobil zocken wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben