• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Ich bin davon angetan, dass er Jahr um Jahr mit seiner Kackagentur und seinem Glaskugelgeblubber Abnehmer findet. Nicht! Ein Pickel AN der Eichel ist nicht so unnötig wie der.

https://www.amazon.de/Nintendo-Switch-Joy-Con-Aufladehalterung/dp/B01N6Q83CX

Kann man die Joycons separat nicht ohne dieses Teil laden? Das wäre dann der nächste Downer...
Ist dämlichst kommuniziert. Die lassen sich via usb c laden. Das Ding hat aber nen eingebauten Akku und kann die während dem Spielen weiter laden. Der Grip, der beiliegt hat diesen Akku nicht - aber, @Tabris, korrigieren - auch usb-c

YEAH, darauf hab ich noch gewartet. YES YES YES

Konnten sie ja nur nich wirklich zeigen, da es fast kein Touch-Game gibt im Lineup

Ist dämlichst kommuniziert. Die lassen sich via usb c laden. Das Ding hat aber nen eingebauten Akku und kann die während dem Spielen weiter laden. Der Grip, der beiliegt hat diesen Akku nicht - aber, @Tabris, korrigieren - auch usb-c
Also soweit ich's verstanden habe, hat der Charging Grip keinen eingebauten Akku, sondern einfach einen USB Type-C-Port, um die angeschlossenen Joy-Cons zu laden während man spielen kann. Der beiliegende Grip hingegen dient nur als Halterung für die beiden Joy-Cons, er bietet keine Lade-Funktionalität per USB Type-C. Die einzige Möglichkeit die Joy-Cons ohne Zubehör zu laden, ist über das Tablet.

Zurück
Oben