Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fade nicht. Anders.Manchmal frage ich mich, was du für Erwartungshaltungen hast.Oder wie schlecht du dich vorab informierst.
Schonmal vorab: Es wird nicht reden, wird viel nicht schlafen und ist unter 60cm groß anfangs. Es wird quasi nicht sofort mit dir Mario Kart 8 spielen können. Bis das soweit ist, liegen noch vieeeele fade Wochenenden vor dir! Wobei, so fad sind sie dann nicht mehr![]()
"Geld". Auch nur so ein Wort. Gibt man halt aus....
Achjaaa Nintendo....will Premiumpreise und dann wenig abliefern. Ob da das Geld echt gut angelegt ist?![]()
Ich hatte die Erwartung, dass es etwas mehr als das Schwert zum neuen Titel gibt - CheckUnd hat die Folge Eure Erwartungen erfüllt?.
Nope, hin und weg bin ich keineswegs. Fire Emblem ist cool, aber interessiert mich nur am Rande. Würde mir dafür z.B. auch kein Gerät kaufen. Die App werd ich nicht mal installieren! Wollte hauptsächlich sehen, wie sie die App strukturieren, wo die Moneysinks sind etc. Das war zu erkennen.
Jo, hatte nur Warriors und das Smartphone-Fire Emblem erwartet. Dass Warriors schon dieses Jahr rauskommt, ist eine willkommene Überraschung. Die New 3DS-Version interessiert mich da natürlich gar nicht, kann ja die Switch-Variante unterwegs spielen. Mit dem 3DS-FE hätte ich ebenfalls gar nicht gerechnet. Dass ein Switch-Teil angekündigt wurde, ist auch nett.Und hat die Folge Eure Erwartungen erfüllt?.
Und hat die Folge Eure Erwartungen erfüllt?
Also ja, meine Erwartungen wurden erfüllt, sie lagen aber auch nicht in den Sphären deiner![]()
Folgendes ist bisher bestätigt:Sind eigentlich schon ein paar "Indies" bzw. "Arcades" angekündigt? Stardew Valley ist ja der erste perfect match für das Konsolen Konzept. Wenn da ein steamworld heist oä. zum launch portiert werden würde hätte man nix zu meckern.
Was ist mit den telltale games, wären doch auch perfekt geeignet!?
Ich glaube du bist heißer auf das Ding als ich haha
Ich denk schon, denn der einzige Grund für mich is, es ist ne Nintendo Konsole - und die wird so oder so zum Release gekauft. Sonst gibt es keinen und Nintendo tut alles daran das nicht zu ändern bzw dagegen zu arbeitenGlaub ich nicht![]()
Es ist afaik nicht bestätigt, dass man dafür wirklich die App benötigt oder es auch über die Konsole geht. Verzögerungen sollte es dadurch aber keine geben, läuft ja eh alles online.@Tabris
Switch benötigt ein Smartphone + Switch App für Online Matchmaking?!
Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Dadurch gibt es doch bestimmt unnötige Verzögerungen...
Diese "Lösung" hört sich jedenfalls grausig an.