• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

In dem Thread steht, dass der Preis wieder raufgesetzt wurde. Amazon ist da normal auch sehr konsequent. Für die, die es aber doch vergünstigt kriegen natürlich ne feine Sache.

In dem Thread steht, dass der Preis wieder raufgesetzt wurde. Amazon ist da normal auch sehr konsequent. Für die, die es aber doch vergünstigt kriegen natürlich ne feine Sache.
Sicher wurde er wieder hochgesetzt, die sind ja nicht vollends irre. Alle die die Neon bestellt haben, können sie aber vermutlich zum günstigen Preis bekommen. Das wird hier ja auch der ein oder andere sein - ICH NICHT :mad::mad::mad:

Sicher wurde er wieder hochgesetzt, die sind ja nicht vollends irre. Alle die die Neon bestellt haben, können sie aber vermutlich zum günstigen Preis bekommen. Das wird hier ja auch der ein oder andere sein - ICH NICHT :mad::mad::mad:

Ich meine er wurde bei den Leuten die zwischendrin nen niedrigeren Preis hatten wieder hochgesetzt.

Lustig, dass sie Etika dabei haben. Der zählt nu nich unbedingt zu den Standard-Fans von der Straße!

Interessant die Aussagen der Japaner: "(r)ausgehen und mit anderen spielen wird toll, zuhause geht das ja meist nich und dann ist man doch allein" sinngemäß. Scheint in Japan schon für den Markt entwickelt worden zu sein oder so

aktuelle Gamesliste, schon etwas traurig oder so :D Zumindest zum Release. Danach sieht es so schlecht nicht aus. Und zur E3 wird ja auch nicht nichts passieren.

Schöne Liste an sich, nur kristallisiert sich für mich heraus, dass mich nur die Nintendo-Titel interessieren. Alle anderen Spiele kriege ich in besserer Qualität auf PS4 oder der ONE.

Zurück
Oben