Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Kauf ich dafür auch nochmalLeute, Stardew Valley kommt für die switch. Im März wird urlaub genommen
Hört sich alles nach Apple an. Wird man sich aber schön reden. Wie bei Apple.Wirkt alles ziemlich chaotisch und kundenunfreundlich....
Moment... Die Cons lassen sich als Gamepad genutzt nicht aufladen? Nur mit Hilfe eines Adapters für 30 Euro? Und LAN auch nur per Extrakauf?
Moment... Die Cons lassen sich als Gamepad genutzt nicht aufladen? Nur mit Hilfe eines Adapters für 30 Euro? Und LAN auch nur per Extrakauf?
Ja, suboptimal, aber da nerven die 5-6 Std. bei der PS4 viel mehr.
Mir auch aufgefallen. Aber der Pro-Controller braucht auch etwas mehr Power zum Laden.Wobei das bei dem Pro-Controller deutlich besser geworden ist imho. Faktor 2,5 würde ich schätzen. Jedenfalls mein Eindruck?
Bisher kein Release Datum und keine Info zum Preis. Gerüchte besagen, es könnten 40 $/€ werden! Abwarten...Das Street Fighter....wann kommt das denn?
Ich frag mich allerdings wie die Joy-Cons gespeist werden, wenn sie am Tablet angeschlossen sind, aber Switch nicht im Dock steht, sprich ob sie ihre eigenen Akkus nutzen oder vom Tablet-Akku mitbetrieben werden.Doch, aber nur, wenn das Gamepad am Ladekabel oder im Dock ist. Wenn die Dinger leer sind und Du willst am TV spielen, kannst Du also ohne den Zusatzladeadapter nicht spielen. Und was man so liest, ist die Akku-Laufzeit bescheiden... Das ist für mich das erste wirkliche NoGo.
Bisher kein Release Datum und keine Info zum Preis. Gerüchte besagen, es könnten 40 $/€ werden! Abwarten...
Diese Version wird komplett neu gebalance werden. Kommt mit diversen neuen Modis und zwei neue Fighter. Evil Ryu und Violent Ken werden damit offiziell zum ersten Mal in einem SF2 Titel Kanon sein.
Man wird zwischen zwei Grafikmodis, wie bei SF2 HD Remix, umschalten können. Einmal original Pixel-Grafik und HD Grafik von UDON.
Solltes du SF5 günstig sehen (max. 30 € ist ok), einfach holen damit wir endlich Casual Matches bestreiten können. Und nein, ich bin wie Mr. @WeedFUX nun völlig eingerostet. Aber für dich werden meine SF2 Grundlagen reichen. *Challange is ON*
Diese sogenannten Season Passes kannst du getrost weglassen. Spielst du alle Single Player Modis durch, dann wirst du genügend Fight Money zusammen haben um deine 3 Favoriten im Store frei zu schalten.