Tabris
Jiyuu Tenshi
Nur, weil du die Spiele wegen den Ladezeiten installieren musst. Das fällt bei Switch weg wegen den Gamecards.Also auf der ps gibt es kein Spiel das nicht ein paar gb belegt wenn man es auf disc kauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur, weil du die Spiele wegen den Ladezeiten installieren musst. Das fällt bei Switch weg wegen den Gamecards.Also auf der ps gibt es kein Spiel das nicht ein paar gb belegt wenn man es auf disc kauft.
Alles außer Amazon ist Lotterie.
Liegt daran, dass das Bluray Laufwerk zu langsam ist für sinnvolles Streaming und die Ladezeiten somit exorbitant wären. Die Spiele werden quasi beim Ersteinlegen kopiert. Die Festplatte ist - wegen dämlicher Entscheidungen seitens Sony - aber auch nicht wirklich so schnell, wie sie sein könnte, da sie statt via SATA über USB angesteckt ist, was der Bandbreite wenig zuträglich ist.Also auf der ps gibt es kein Spiel das nicht ein paar gb belegt wenn man es auf disc kauft.
ROFL ROFL ROFL! Und dann bleibst du doch bei deinem Verein und integrierst SAP, wirste sehen!Am 3. März mach ich frei.
Um 10 Uhr hole ich mir die vorbestellte Switch mit neon-roten/blauen Joy-Cons ab zusammen mit Zelda. Scheiss doch aufs Geld. Der nächste Release einer echten Nintendokonsole ist erst in 3-4 Jahren
Das ist soweit ja schon bekannt. Ist auch schwierig das den Leuten zu erklären bzw das sinnvoll zu integrieren, dass das so funktioniert, dass man beim Gehen nicht minutenlang warten muss, bis das Ding fertig kopiert hat.Nintendo Switch is also able to support external hard disk drives via the USB 2.0 ports placed on the side of the console's dock. However, this option has not yet been activated on the system: Nintendo is still considering it, mainly for mobility reasons, as if you save your games on an external USB memory drive connected to your dock, you wouldn't be able to take them with you in handheld mode, which goes against main feature and philosophy of the new system.
http://www.gamereactor.eu/news/497423/Nintendo+Switchs+storage+could+be+expanded+with+USB+drives/
eine deutliche Warnung beim Starten des Spiels einblenden, dass man das Tablet nicht rausziehen soll, da das Spiel sonst ohne zu speichern beendet wird, ähnlich wie wenn man während dem Spielen die Konsole ausschaltet oder den Stromstecker zieht.
Wofür is der Schacht da links von den Anschlüssen? Und es scheint eventuell wirklich zu klappen mit Drittanbieter-Docks. Mal sehen, ob @Tabris recht hat und hier noch ein MicroController integriert ist, der das vorgaukelt.
Anders wirst du aber eine Festplatte kaum integrieren können (ausser als reines Archiv). Jedes Mal das zu spielende Game vorher rüberkopieren, halt ich nicht für realistisch. Erstens müsste man dafür immer ausreichend Speicher zur Verfügung haben und zweitens wartet man jedes Mal bis das Game auf den internen Speicher bzw. eine SD-Karte kopiert wurde.
Das wird nicht funktionieren und die Hacker werden sich freuen
Müsste die Öffnung für den Lüfter sein, rechts über den Ports sieht man auch Lüftungsschlitze. Stimmt soweit ich das sehe mit den Lüftungsschlitzen am Tablet überein.Wofür is der Schacht da links von den Anschlüssen? Und es scheint eventuell wirklich zu klappen mit Drittanbieter-Docks. Mal sehen, ob @Tabris recht hat und hier noch ein MicroController integriert ist, der das vorgaukelt.
Zwischen Fernseher und Dock, ja. Aber die Verbindung zwischen Dock und Tablet ist ja USB Type-C. Ich frag mich ob sie da irgendein Standard-Steuerungssignal einsetzen, worüber z.B. ein Macbook merkt, dass es an einen externen Monitor angeschlossen ist, oder ob sie da irgendeine eigene Lösung eingebaut haben, die man nicht so einfach kopieren kann. Es würde mich wundern, wenn das Konzept allzu komplex wäre, aber mal sehen.Reicht da nicht die Signalkopplung via HDMI?
Mir is das technisch klar. Aber wie soll denn Lieschen Müller das verstehen sinnvoll. Das ist die Frage.Anders wirst du aber eine Festplatte kaum integrieren können (ausser als reines Archiv). Jedes Mal das zu spielende Game vorher rüberkopieren, halt ich nicht für realistisch. Erstens müsste man dafür immer ausreichend Speicher zur Verfügung haben und zweitens wartet man jedes Mal bis das Game auf den internen Speicher bzw. eine SD-Karte kopiert wurde.
Den gibt's aber nur, wenn der Fernseher eingeschaltet ist. Denkt ihr das Tablet merkt nicht, wenn es im Dock ist, wenn der Fernseher nicht eingeschaltet ist? Das würde mich sehr wundern.Ich denk auch, dass das nur der HDMI Handshake is und gut.
Deswegen gibt es das Feature ja auch bisher nicht, weil es garantiert Leute geben würde, die das Tablet mittendrin rausziehen und sich dann beim Support beschweren, weil ihr Spielstand weg ist.Mir is das technisch klar. Aber wie soll denn Lieschen Müller das verstehen sinnvoll. Das ist die Frage.
Ja, das mein ich ja, das wird wohl - bei Nintendo - auch daran versumpfenDeswegen gibt es das Feature ja auch bisher nicht, weil es garantiert Leute geben würde, die das Tablet mittendrin rausziehen und sich dann beim Support beschweren, weil ihr Spielstand weg ist.
Warum muss das Gerät denn volle Leistung haben, wenn der TV aus ist. Auf dem Display sieht man dann doch auch nix mehr Volle Leistung bei Ausgabe über HDMI, ansonsten halbe Leistung :o) Wäre cool, wenns so einfach is.Den gibt's aber nur, wenn der Fernseher eingeschaltet ist. Denkt ihr das Tablet merkt nicht, wenn es im Dock ist, wenn der Fernseher nicht eingeschaltet ist? Das würde mich sehr wundern.
Das Display schaltet sich aber nicht aus und frisst weiter unnötig Strom.Warum muss das Gerät denn volle Leistung haben, wenn der TV aus ist. Auf dem Display sieht man dann doch auch nix mehr Volle Leistung bei Ausgabe über HDMI, ansonsten halbe Leistung :o) Wäre cool, wenns so einfach is.
Wo isses hin?Apropos Lügenpresse
https://soundcloud.com/user-965890903/vorstellung-nintendo-switch
EDIT: BEVOR DAS UNTERGEHT Stefan und meine Wenigkeit unterhalten sich über die Switch. Gebt mal bissi Feedback