Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte diesmal Regionfree sein.Oder hat man sich schon zu Regionlock geäußert?
Dann ist es "für uns" eh kein Problem. Englisch und gut ist.Könnte diesmal Regionfree sein.
Vielleicht hat die Festplatte auch nur 64GB. Preis bleibt trotzdem bei 299.- . Maßlos überteuert imo.
Es werden wieder 32GB sein, gepaart mit nem MicroSD Schacht bis 256GB. Wirste sehen.Für das Modell mit der 128 GB Festplatte ( ) sinds dann 299.-
Da das diesmal dann USB-C ist, wird wohl eins dabei sein, das ist noch nicht so verbreitet. Mal sehen.Meint ihr, dass ein Ladegerät dabei ist? Oder muss man das extra kaufen?
Aber @high§core Trotz all der Witze: Ich bin mir sehr sicher, dass sie bei uns im Wohnzimmer stehen wird!
Die Liste ist sowas von gefaked.Warnung an alle: Gestern wurden große Teile des Switch Line-Ups und Release-Dates geleakt. Aufpassen, wenn ihr nach Switch-News surft.
Da möchten Vollidioten vermutlich schon vor der Präsentation, den Leuten, die gesamte Vorfreude nehmen.