• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Dann importier ich mir diesmal die Konsole. Macht den Bock auch nicht fett. Mit Borderlinx kein Problem. Oder hat man sich schon zu Regionlock geäußert?

Eigentlich wäre es unglaublich, wenn Nintendo nicht alles daran setzen würde diesen wichtigen Titel weltweit zum Switch-Launch bereit zu haben, aber wir sprechen hier leider von Nintendo. :zahn:

Aber ja, das Spiel wird definitiv zum Launch importiert, hätte es eh in Englisch gespielt.

Ansonsten berichtet Nikkei, dass Switch in Japan 25'000 Yen kosten wird ($214 / €203). Das ist der selbe Preis zu dem der 3DS damals in Japan gelaunched ist. In den USA hat das Gerät dann $249.99 und in Europa €249.99 gekostet. Davon kann man hier also denke ich auch ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
LOL 128GB??? Bist du des Wahnsinns?? Da passen ja dann viel zu viel aktuelle Spiele aus den 90ern zum Vollpreis drauf.

Meint ihr, dass ein Ladegerät dabei ist? Oder muss man das extra kaufen?

Kann man das dann nur mit den Bonuspunkten erwerben, die es für die ganzen VirtualConsole-Titel aus dem Jahre 2000 gibt?

Ja. Ich hab ein perfektes Nintendo-Bild :)

Vielleicht hat die Festplatte auch nur 64GB. Preis bleibt trotzdem bei 299.- ;). Maßlos überteuert imo.

BITTE????? Da steckt richtig gute Hardware aus den Android-Handys drin!!! Und es gibt dann wieder den coolen Mario! Und den süßen Toad!!

Und Metroid kommt auch 2021 auf der Switch und der kommenden (neuen) Konsole. Und das neue Monolith-Spiel bestimmt auch 2020!

Aber @high§core :) Trotz all der Witze: Ich bin mir sehr sicher, dass sie bei uns im Wohnzimmer stehen wird!

Für das Modell mit der 128 GB Festplatte ( ;) ) sinds dann 299.-
Es werden wieder 32GB sein, gepaart mit nem MicroSD Schacht bis 256GB. Wirste sehen. ;)

Eventuell, und da hoffe ich einfach, sind die Gamecards entweder a.) dual, also teilweise schreibbar oder haben b.) selbst nen MicroSD Schacht, wenn nötig.
Meint ihr, dass ein Ladegerät dabei ist? Oder muss man das extra kaufen?
Da das diesmal dann USB-C ist, wird wohl eins dabei sein, das ist noch nicht so verbreitet. Mal sehen.
Aber @high§core :) Trotz all der Witze: Ich bin mir sehr sicher, dass sie bei uns im Wohnzimmer stehen wird!
:addlja::addlja::addlja:

Warnung an alle: Gestern wurden große Teile des Switch Line-Ups und Release-Dates geleakt. :shake::dead: Aufpassen, wenn ihr nach Switch-News surft.
Da möchten Vollidioten vermutlich schon vor der Präsentation, den Leuten, die gesamte Vorfreude nehmen. :hau:

@Pete

Ich hoffe es. :D

Der Titel Super Mario Frost Land könnte aber schon stimmen. Der Spot von McDonalds, könnte auch schon ein kleines Teasing sein:
(Ab 0:20 Min.)

Lol, ja, so kann man es auch sehen und interpretieren. *g* ;)

Day 1 ist bei mir auch angepeilt, mal schauen ob es klappt. :)

Es gibt mittlerweile zwei Listen. Welche meinst du?

Sind definitiv beide gefaked?

Zuletzt bearbeitet:
Die erste ist definitv Fake, die zweite könnte echt sein, aber sagt nichts aus. Das sind ganz einfach alle bisher "bekannten" Switch-Spiele, die jemand schonmal ins System eingetragen hat, und dass Dragon Quest X drauf ist, welches so oder so nicht ausserhalb Japans erscheinen wird, zeigt schon, dass die Infos nicht von Nintendo kommen können.

Zurück
Oben