Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so. Wenn nur Zelda das große Ding am Freitag wird, dann fände ich das schon schwach. Vor allem, wenn es dazu nur noch Fliegengewichte (Mario Party 49, WiiFit Hula Hoop oder so ), erweiterte Fassungen von U-Spielen, brandneue Virtua Console-Titel und 3rd-Party Ports zu sehen gibt und bei Mario kein fixer Termin genannt wird.Mir geht's noch so wie highscore, bislang bin ich nicht überzeugt. Ein Kampfpreis von 200-250€ könnte mich doch noch zum vorbestellen verleiten, oder halt ein neues 3D Mario im Stile von SM64/Sunshine/Galaxy (kein 3D World/Land bitte!). Könnte die erste Nintendokonsole seit dem NES werden das ich nicht zum Release kaufen werde.
Zelda kann ich auch noch auf der WiiU spielen.
Bin mir jetzt bei dir nicht sicher, aber das Argument versteh ich nicht. Die PS4Pro wird auch hochgetauscht für "das beste Erlebnis" lolZelda kann ich auch noch auf der WiiU spielen.
Das wäre in der Tat geil. Oder 1080!Richtung Metroid, Wars, Wave Race oder F-Zero wäre dagegen doch nett - gerade wenn ich mir anschaue, wann die letzten Ableger davon erschienen sind.
Bin mir jetzt bei dir nicht sicher, aber das Argument versteh ich nicht. Die PS4Pro wird auch hochgetauscht für "das beste Erlebnis" lol
Sehe ich auch so. Wenn nur Zelda das große Ding am Freitag wird, dann fände ich das schon schwach. Vor allem, wenn es dazu nur noch Fliegengewichte (Mario Party 49, WiiFit Hula Hoop oder so ), erweiterte Fassungen von U-Spielen, brandneue Virtua Console-Titel und 3rd-Party Ports zu sehen gibt und bei Mario kein fixer Termin genannt wird.
Eine Ankündigung in Richtung Metroid, Wars, Wave Race oder F-Zero wäre dagegen doch nett - gerade wenn ich mir anschaue, wann die letzten Ableger davon erschienen sind. Fortsetzungen zu Captain Toad oder Pikmin sind bei mir natürlich auch gerne gesehen, dazu noch Mario kurz nach dem Release und dann können Sie auch gerne noch die o.g. Lückenfüller zeigen. Und zur Abwechslung auch mal wieder was komplett Neues.
Irgendwo in der Mitte zwischen beiden Extremen wäre es aus meiner Sicht ein ganz gutes Direct.
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich sie will
Mal schauen...was morgen tatsächlich angekündigt wird. Vielleicht dreht es sich dann ja. Aber die vermeintlichen Listen haben in mir die Neugierde eher gebremst. Aber hier ist auch nicht gerade von Euphorie zu sprechen. Nicht ein Beitrag der Vorfreude auf den morgigen Tag. Alte abgestumpfte Säcke
Nää, da wird schön nebenbei Twitter, Neogaf und Blaster aufgemacht Dazu ein Kaffee und dann ab auf Arbeit
Ich auch. Zumindest im Bett auf dem iPad gucken.