Die erste ist definitv Fake, die zweite könnte echt sein
Lustig, ich hätte es genau anders rum vermutet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die erste ist definitv Fake, die zweite könnte echt sein
Die erste ist definitv Fake, die zweite könnte echt sein, aber sagt nichts aus. Das sind ganz einfach alle bisher "bekannten" Switch-Spiele, die jemand schonmal ins System eingetragen hat, und dass Dragon Quest X drauf ist, welches so oder so nicht ausserhalb Japans erscheinen wird, zeigt schon, dass die Infos nicht von Nintendo kommen können.
Dragon Quest XI wird vermutlich kommen.
Der Screenshot ist von einem Retail-System aus Deutschland, die verkaufen keine Japan-only-Titel.Steht auch auf der ersten Liste. Muss ja auch nicht zwangsläufig, ausserhalb Japans erscheinen. Vielleicht auch "nur" eine Ankündigung für Japan.
Letztendlich ja auch egal, in wenigen Tagen wissen wir es.
Nicht ein Spiel, was da auf den Listen steht, macht mich wuschig. Ich werde am Fr. wohl eher enttäuscht sein.
In der Zeit von Smartphones glaube ich keinen schlecht geschossenen Fotos von Listen mehr. Das Ding schreit einfach nach Fake.Ich meinte das erste Bild, Tabris Baby.
Nichtsdestotrotz hab ich bei die Konsole bei Media Markt vorbestellt (inoffizielle Kanäle, Kumpel arbeitet da), um am Day 1 dabei sein zu können.
Nicht ein Spiel, was da auf den Listen steht, macht mich wuschig. Ich werde am Fr. wohl eher enttäuscht sein.