Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Aber ich bin ein Mann!!!Siehst Du denn sooo anders aus?
Du hast blaue Haare? :ONein. Aber ich bin ein Mann!!!
Endlich während dem Auto Fahren Switch spielen. Wird Zeit fürn Tesla!!Konsequent und cool imo, wenns stimmt.
Unten.Du hast blaue Haare? :O
Also ernsthaft: Die sieht bissl eklig und heruntergekommen aus. Und ihr teasing ist einfach vollkommen dämlich.Müssen wir uns darüber wirklich Gedanken machen?
Also ernsthaft: Die sieht bissl eklig und heruntergekommen aus. Und ihr teasing ist einfach vollkommen dämlich.
Noch dümmer sind die, die für das Gesabbel noch Geld zahlen. Aber soll die machen. Wenns schön macht!
Der Xenoblade Chronicles X-Port wurde gerüchteweise ja schon geleakt, von daher würde ich nicht zuviel erwarten. Und bei den miesen Verkaufszahlen der Wii U-Version macht das Ganze auch durchaus Sinn, genauso wie bei allen anderen High Profile-Wii U-Games, die ihr Verkaufspotenzial aufgrund der schlechten Wii U-Verkäufe nicht annähernd ausschöpfen konnten.Jetzt gehts mit den News/Gerüchten allmählich ab
Man vermutet eine Ankündigung zu einem Spiel von Monolith Soft für kommende Woche. Hoffentlich ein gänzlich neues Projekt für die Switch und keine Umsetzung von Chronicles X. Das war zwar imo richtig gut, aber das brauchts auf der neuen Konsole nicht mehr.
http://nintendo-online.de/switch/ne...-twittert-ueber-nintendo-switch-praesentation