• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Müssen wir uns darüber wirklich Gedanken machen?
Also ernsthaft: Die sieht bissl eklig und heruntergekommen aus. Und ihr teasing ist einfach vollkommen dämlich.
Noch dümmer sind die, die für das Gesabbel noch Geld zahlen. Aber soll die machen. Wenns schön macht!

Zuletzt bearbeitet:
Also ernsthaft: Die sieht bissl eklig und heruntergekommen aus. Und ihr teasing ist einfach vollkommen dämlich.
Noch dümmer sind die, die für das Gesabbel noch Geld zahlen. Aber soll die machen. Wenns schön macht!

Geschmackssache, persönliche Beurteilung des Aussehens ist imo einfach daneben. Ich bin definitiv auch keine Schönheit und rieche ab und zu auch mal etwas unangenehm :D Ich respektiere erst mal die 3K Patreon die bei ihr im Monat auflaufen, muss man erst mal hinkriegen.

Mooooment. Man sollte hier bitte noch unterscheiden, ob jemand ungepflegt ist oder hässlich ist. Sie sieht auf dem Bild einfach total ungepflegt aus.

Und ja, die 3k sind beachtlich. Aber auch traurig, dass sie als Nutznießer eines Insiders da so viel Kohle schäffelt und es sogar noch etlichen Leuten wert ist, für Rumors zu zahlen.

Kann aber auch einfach ne fiese Akne haben, daher: Kein Kriterium. Background würde mich aber tatsächlich mal interessieren, sieht alles etwas forciert geleaked aus.

Jetzt gehts mit den News/Gerüchten allmählich ab :ja:

Man vermutet eine Ankündigung zu einem Spiel von Monolith Soft für kommende Woche. Hoffentlich ein gänzlich neues Projekt für die Switch und keine Umsetzung von Chronicles X. Das war zwar imo richtig gut, aber das brauchts auf der neuen Konsole nicht mehr.

http://nintendo-online.de/switch/ne...-twittert-ueber-nintendo-switch-praesentation
Der Xenoblade Chronicles X-Port wurde gerüchteweise ja schon geleakt, von daher würde ich nicht zuviel erwarten. Und bei den miesen Verkaufszahlen der Wii U-Version macht das Ganze auch durchaus Sinn, genauso wie bei allen anderen High Profile-Wii U-Games, die ihr Verkaufspotenzial aufgrund der schlechten Wii U-Verkäufe nicht annähernd ausschöpfen konnten.

Bitte nicht alles aufwärmen. Das wäre doch ein Killer...und für mich bspw. null Grund die Konsole zu holen. Das Potential hätten nur geile Nintendo-Eigenentwicklungen, die man nicht gefühlt alle paar Jahre so serviert bekommt.
Durch die ganzen News nun verspüre ich aber jetzt auch eine Euphorie. So n Konsolenstart gibts halt nicht alle Tage. Da kommen spannende und schöne Wochen auf uns zu.

Was wird die Konsole voraussichtlich kosten? Imo müssten es 250€ inkl. Spiel werden :)

Zurück
Oben