Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Akkus/Geräte sind doch heutzutage so clever, dass die sich nicht kaputtladen!Vielleicht will man nicht laden?
Das klingt irgendwie alles Scheisse
Zu sehen war es doch schon im Reveal Trailer. Aber wanns kommt erfahren wir spätestens in zwei WochenIst das mit dem neuen Mario wirklich bestätigt??![]()
Neues RICHTIGES Mario und ich bin sofort zufrieden. Wenn das Lineup aber zum Start wieder ein Aufguss ist, dann werde ich diesmal passen. Ich hab schon eine Totgeburt-Konsole daheim mit der WiiU.
Dann wird imo nur Abwarten und Markt beobachten helfen. Ein 3D Mario, auch zum Start, wird das imo nicht verhindern können. Die 3D Teile auf der Wii/WiiU haben sich gut, nicht herausragend verkauft und der alte Klempner wirds nicht richten können, wenn das Konzept nicht angenommen wird. Also...ich schau mir das schön aus der Ferne an...![]()
Gab es schon was über die Speicherbandbreite zu lesen?
Lt. Gerücht liegt die wohl bei 24,6 GB/Sek. und würde ein Flaschenhals für Umsetzungen von One/PS4 darstellen...
http://www.4players.de/4players.php..._von_PS4-_und_Xbox-One-Titeln_erschweren.html
Selbst Wii U Portierungen dürften damit auch nicht all zu einfach sein, die hat nämlich 32MB eDRAM, der sehr schnell ist.Gab es schon was über die Speicherbandbreite zu lesen?
Lt. Gerücht liegt die wohl bei 24,6 GB/Sek. und würde ein Flaschenhals für Umsetzungen von One/PS4 darstellen...
Nintendo nennt es Heimkonsole, weil sie den 3DS vor Weihnachten nicht torpedieren wollen, während die Wii U eh schon tot ist. Das ist das gleiche Gelaber wie damals beim DS, der erst nicht als GBA-Nachfolger platziert wurde. Wenn für Switch das nächste Pokémon (laut zuverlässigen Quellen kommt es, wurde aber natürlich noch nicht offiziell bestätigt) erscheint, ist das Gerät definitiv (auch) der Nachfolger der Handheld-Linie.Wird wieder so ne Randerscheinung werden wie die WiiU. Es sei denn, sie schaffen es die Konsole als DS-Nachfolger zu etablieren. Aber daran glaub ich nicht und ist auch im Wortgebrauch Nintendos eine Heimkonsole.
Dass das neue Mario zum Launch kommt, wurde ja nun schon öfters gemunkelt. Hoffe sehr, dass da was dran ist und dass es wieder etwas im Stil von Mario 64 und Mario Sunshine wird und nicht ein weiterer 3D Land-Aufguss.
Aus deinem linkNintendo erreicht somit im Jahr 2017 mit einer "Gaming-Plattform" wieder keine eigentlich längst angebrachten Standards wie eine flüssige 60Hz-Darstellung bei 1080p-Auflösung. Auf den anderen Konsolen steht das aktuell zwar vielleicht auch noch aus, aber da geht man ja schon einen Schritt weiter und spricht schon von 4K und von Zwischengenerationen wie PS4 Pro und Scorpio, die nochmal ordentlich eins drauflegen.
Liest du das auch, was da steht? Kann nur mit dem Augen Rollen, wenn ich sowas lese...