• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Liest du das auch, was da steht? Kann nur mit dem Augen Rollen, wenn ich sowas lese...

Aus deinem link

Weder die PS4 noch die xbox schaffen 1080/60 durch die Bank. Das ist doch lächerlichst, so eine Diskussion. Und die Mehrleistung der zwischen gen wird für 4k verbraten und reicht dafür nicht mal ansatzweise

Vor allem geben weder Auflösung noch Framerate Aufschluss über die tatsächliche Leistungsfähigkeit einer Konsole. Smash Bros. U läuft in 1080p mit 60fps, ist die Wii U jetzt so stark wie die PS4-Pro? Das hängt einzig von der Priorisierung der Entwickler ab und da glaube ich sogar, dass wir von Nintendo selbst sehr viele Spiele in mit diesen Eigenschaften sehen werden. Zumindest alle Ports/Nachfolger von Spielen, die auf der Wii U bereits in 720p & 60fps liefen und das waren ja zahlreiche!

Wieder mal von Laura Kate Dale:

BGE2 codename is Odyssey. Exclusive to Switch for 12 months only, retail and digital versions. after 12 months digital on PS4 and XB1.

BGE2 Odyssey teaser is done. Likely to be at the end of the end of Jan 12 event.

PC Port after 12 months too, sorry about forgetting to add this.

Am 13.01.2017 werden einige Redakteure und YouTuber (die zusätzlich 5 Personen Ihrer Wahl mitnehmen dürfen), von Nintendo nach Offenbach a.M. zum Nintendo Switch Preview-Event eingeladen. Das ganze läuft von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr.

Edit: In Berlin und München wird es jeweils auch ein Preview-Event geben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frau nervt. Ich will gar nicht jedes noch so kleine Detail einer Vorstellung schon vorher wissen, sondern überrascht werden

Jopp, kann man aber ja auch (theoretisch) ignorieren. Mal abgesehen davon, der Info Overflow ist echt nervig, war besonders schlimm bei Pokémon Sonne / Mond. Das Spiel wurde ja bereits vor Release im Detail seziert.

Am 13.01.2017 werden einige Redakteure und YouTuber (die zusätzlich 5 Personen Ihrer Wahl mitnehmen dürfen), von Nintendo nach Offenbach a.M. zum Nintendo Switch Preview-Event eingeladen. Das ganze läuft von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr.

Edit: In Berlin und München wird es jeweils auch ein Preview-Event geben.
Wie kommst du darauf das es am 13. Januar in Offenbach nur bis 17 Uhr geht?, also ich habe nur das als Info bekommen:

13. Januar 2017
Uhrzeit: Einlass 08.00 Uhr, Beginn 09.00 Uhr

17. Januar 2017
Uhrzeit: Einlass 15.00 Uhr, Beginn 16.00 Uhr, Ende ca. 23.00 Uhr

24. Januar 2017
Uhrzeit: Einlass 15.00 Uhr, Beginn 16.00 Uhr, Ende ca. 23.00 Uhr

Jopp, kann man aber ja auch (theoretisch) ignorieren

Aber auch wirklich nur theoretisch, denn in Zeiten von Social Media kommt man an solchen Leaks ja nicht mehr wirklich vorbei. Die ganzen Gamesseiten, die mit jedem Furz ihr "News"spalten füllen, tun ihr übriges. Mich würde mal interessieren wie Nintendo selbst zu den ganzen Leaks steht. Scheint von denen ja sehr geduldet zu werden

Vermutlich sogar forciert, Stimmung anheizen, funktioniert astrein - das Thema läuft. Ich muss das ja zum Teil auch verwerten, hab mir aber angewöhnt, es einfach wieder schnell zu vergessen :D (klappt bei meinem Siebhirn auch wunderbar ^^)

Um 15:30 Uhr gibt's am 13. Januar dann auch noch einen Treehouse Live-Stream bei dem die auf der Switch-Präsentation angekündigten Games näher unter die Lupe genommen werden.

Grossartig, dann kann sich Nintendo bei der Präsentation auf die Ankündigungen konzentrieren und das Gameplay und vermutlich wieder Interviews mit den Entwicklern folgen dann ausführlich ein paar Stunden später. :)

Zurück
Oben