1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Switch Nintendo Labo

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von Caesar III, 18 Januar 2018.

Nintendo Labo online bestellen
  1. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Geil! Das Kauf ich! Ist definitiv was für den kleinen.

2. Tabris

Tabris Jiyuu Tenshi

Sieht sogar recht spassig aus ^^

3. Caesar III

Caesar III Oh Noes

4. Tabris

Tabris Jiyuu Tenshi

5. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Gefällt uns gut

6. WeedFUX

WeedFUX ... ist gerne hier

Will das meinem Sohn auf Weihnachten schenken (jaja, mich interessiert es auch ;)), kann er da mit 3 1/2 schon was mit anfangen? Wie fest sitzt die Switch in der Kartonage? Muss ich da Angst haben das mir die Konsole durchs Zimmer fliegt oder ist das gut geschützt. Welches Packet ist das beste/einfachste?

7. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Das Car Pack ist noch unausgepackt, da wir noch keine Zeit hatten das roboter Pack zu Ende zu bauen. Machen das immer in kleinen Schritten und dann kommen aber andere bastel arbeiten und das bauen von lego Sets und und und dazwischen ;)

Das Robo Set auf jeden Fall nicht.

Das Set mit den mehreren Sachen fetzt allerdings. Kind hilft beim drückend der Anleitung und beim Bauen. Bei der letzten Session ging das fast alleine, dauerte dann aber halt auch etwas länger (gleiches gilt für Lego). Spielerisch ist es auch am abwechslungsreichsten.

Die Switch wird immer direkt eingespannt, kann da auch nicht so ohne weiteres raus. Rumschmeissen sollte man die Sachen aber dennoch nicht.

8. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Letzte Woche dann gemacht. Ist ziemlich mächtig das Teil. Nur kurz das erste Spiel probiert danach, hat gefetzt. Sieht lustig aus der kleine Kerl mit dem Rucksack größer als sein eigener Rumpf :D

Gestern und Heute am Fahrzeuge-Set gebaut. Das Lenkrad ist fertig. Ziemlich cool! Wer sich nicht entscheiden kann, sollte sich das kaufen. Was in dem Lenkrad alles drin ist, Wahnsinn. Und dann funktioniert das so gut!

Das erste kleine Minispiel ist quasi Carrera fahren. Dafür braucht man nur das Fußpedal oder weitere Spieler nur einen Joycon. Gibt nur Gasgeben und dann halt auf Rundkursen fahren. Macht schon Laune.

Wenn man das Lenkrad fertig hat, kann man aber auch in die offene Spielwelt und dort rumfahren - später dann auch fliegen mit dem Joystick und tauchen mit dem Uboot. Die ist ziemlich groß imho. Hat einen sehr starken Pilot Wings Resort Flair. So wie das 3DS Spiel und die Insel von Wii Sports Resort. Gefällt mir wirklich gut und der kleine ist auch schon fleißig durch die Gegend gefahren, hat getankt, Bäume gefällt und Kühe gesammelt.

9. Caesar III

Caesar III Oh Noes

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden