• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Labo

mcpete

Sehr guter Benutzer
Konnte das heute nachmittag bei einem Bekannten testen. Natürlich darf man hier kein VR-Erlebnis ala Rift, Vive etc. erwarten, aber für den aufgerufenen Preis und in Verbindung mit der Bastelei ist das auf jeden Fall ein nettes Gimmick, welches gerade bei Kids und VR-Ungeübten für nen Wow-Effekt sorgen kann. Die Auflösung ist nicht gut, die Bildwiederholrate auch nicht, die Minispiele sind teils langweilig, aber für den kleinen VR-Kick passt das schon. Dazu netter Bastelspaß. Bin gespannt was man mit dann mit Zelda und Mario machen kann.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Das VR Set ist überraschend gut geworden und funktioniert besser als erwartet. Hab es mir im besoffenen Kopf nach unserem letzten Podcast bestellt (wg. dem Elefant :D) und als es gestern kam dann dem Großen und seinen Buddies zum Basteln übergeben. Der hat da mächtig seinen Spaß mit und ist am experimentieren.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Nope, ich hab da meine Finger nicht dran, vorhin nur mal kurz probiert, der Große musste mir unbedingt eines der Mini-Spiele zeigen. Der hat auch schon mehr als drei Stunden Spaß, hängt schon den ganzen Tag damit ab :D
 

thething

Kackafurz Pipinase
Aber Hallo, ruhiger Tag heute, ach ne... da sind noch Zwei :D Läuft aber, durfte gerade auch noch ne Runde Anno zocken ^^
 

007

Bienensterben stoppen!
Ein Schreckweg-Set für Luigi's Mansion 3, wäre bei guter Umsetzung, eine schöne Idee, wie ich finde. :) :D
 
Oben