Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, hab's verwechselt. Ich meinte Shaberu! DS Oryouri Nabi. Cooking Mama ist ja schon länger draussen und tatsächlich nur ein Kochgame.Madruk schrieb:Ich dachte, "Cooking mama" sei eine Kochsim??
Tabris schrieb:Sorry, hab's verwechselt. Ich meinte Shaberu! DS Oryouri Nabi. Cooking Mama ist ja schon länger draussen und tatsächlich nur ein Kochgame.
Bei Shaberu! DS Oryouri Nabi handelt es sich allerdings wirklich um ein virtuelles Kochbuch. Ein Koch gibt dir dabei per Sprachausgabe Anweisungen, was du machen musst. Du kannst dann auch genauso per Spracheingabe die Software steuern, damit du nicht deine Hände, die ja mit Kochen beschäftigt sind, benutzen musst. Die Software soll sogar Rezepte kreieren können anhand des Inhalts deines Kühlschranks, den du natürlich vorher angeben musst. Und selbstverständlich kannst du den DS dann auch als Einkaufsliste verwenden. *g*
Na wenn das mal kein Erfolg wird in Japan.
Caesar III schrieb:siehe den link von mir, da funktioniert es!
McGlied schrieb:Das ist jetzt so ähnlich wie mit dem Hooligan Film den man gesehen haben sollte um über Hooligans urteilen zu dürfen, nicht?