Tabris
Jiyuu Tenshi
Nintendo hat sich Nicole Kidman für die Werbekampagne zum zweiten Brain Training geschnappt ^^
Quelle: http://nintendods.gaming-universe.de/news/1453_neues-traumpaar-nicole-kidman-und-dr-kawashima.htmlNeues Traumpaar: Nicole Kidman und Dr. Kawashima
Nintendos Image hat sich seit der Einführung des Nintendo DS grundlegend verändert. Das liegt, neben der Software natürlich, nicht zuletzt an den Werbekampagnen, die die Produkte des Konzerns auch außerhalb des Kinderprogramms bewerben. Auch setzt man heute immer wieder auf den Einsatz von Prominenz. So bewarb Model Eva Padberg die Nintendogs-Editionen, Phillip Lahm regt sich über die bei Mario Strikers Charged Football ihm überlegenen "Mädels" auf und Moderator Jörg Pilawa durfte sich über sein hohes Gehirnalter in einem Spot zu Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging schockiert zeigen.
Für die Bewerbung der Fortsetzung, Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging, die an diesem Freitag in Europa in den Handel kommen wird, hat Nintendo of Europa nun gar eine Oscargewinnerin gewinnen können: So wird die australische Schauspielerin Nicole Kidman in mehreren TV- und Printanzeigen die Vorzüge des Sequels zu vermitteln versuchen. Laut eigener Aussage, liebt sie Nintendos Konzept der Zielgruppenerweiterung und nutzt das Produkt auch selbst fleißig, um ihren Verstand fit zu halten. Die Klatschpresse hat ein neues Traumpaar.