• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS Lite

Nintendo hat sich Nicole Kidman für die Werbekampagne zum zweiten Brain Training geschnappt ^^

Neues Traumpaar: Nicole Kidman und Dr. Kawashima

Nintendos Image hat sich seit der Einführung des Nintendo DS grundlegend verändert. Das liegt, neben der Software natürlich, nicht zuletzt an den Werbekampagnen, die die Produkte des Konzerns auch außerhalb des Kinderprogramms bewerben. Auch setzt man heute immer wieder auf den Einsatz von Prominenz. So bewarb Model Eva Padberg die Nintendogs-Editionen, Phillip Lahm regt sich über die bei Mario Strikers Charged Football ihm überlegenen "Mädels" auf und Moderator Jörg Pilawa durfte sich über sein hohes Gehirnalter in einem Spot zu Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging schockiert zeigen.

Für die Bewerbung der Fortsetzung, Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging, die an diesem Freitag in Europa in den Handel kommen wird, hat Nintendo of Europa nun gar eine Oscargewinnerin gewinnen können: So wird die australische Schauspielerin Nicole Kidman in mehreren TV- und Printanzeigen die Vorzüge des Sequels zu vermitteln versuchen. Laut eigener Aussage, liebt sie Nintendos Konzept der Zielgruppenerweiterung und nutzt das Produkt auch selbst fleißig, um ihren Verstand fit zu halten. Die Klatschpresse hat ein neues Traumpaar.
Quelle: http://nintendods.gaming-universe.de/news/1453_neues-traumpaar-nicole-kidman-und-dr-kawashima.html

Mal ne Frage an Leute mit nem DS Lite: ist es normal, dass die Displaybeleuchtung (?) unten über dem GBA-Slot durch das Plastik leuchtet? Bei meinem neuen Weißen ist das deutlich sichtbar, vorher ist mir das nie aufgefallen. Stört jetzt nicht, aber mich würde interessieren ob andere das auch haben. Habe auf jeden Fall keinen Pixelfehler und keinen Gelbstich.

Mal ne Frage an Leute mit nem DS Lite: ist es normal, dass die Displaybeleuchtung (?) unten über dem GBA-Slot durch das Plastik leuchtet? Bei meinem neuen Weißen ist das deutlich sichtbar, vorher ist mir das nie aufgefallen. Stört jetzt nicht, aber mich würde interessieren ob andere das auch haben. Habe auf jeden Fall keinen Pixelfehler und keinen Gelbstich.

Nein. Gerade getestet. Da leuchtet nix. :znaika:

Das sieht man auch nur, wenn es rundherum ganz dunkel ist. Siehste dann auch nicht 2 Stellen durchleuchten?

:lol:

Ich glaube dass der Slot bei mir (also bei meinem DS) nicht 100%ig sauber verarbeitet ist und es deshalb ein wenig durchleuchtet. Kann ich aber tolerieren, wichtiger sind ordentliche Bildschirme und Tasten und das ist alles 100%ig.

Ich hab's nochmal komplett im Dunkeln ausprobiert. Ein ganz klein wenig leuchtet es bei mir auf einer Seite durch (oben links innerhalb des GBA-Slots), ist allerdings wirklich nur im Dunkeln zu sehen und natürlich bei entfernter Slotabdeckung.

Die Gelbfärbung auf dem unteren Screen kommt durch die Beschichtung beim TS. Das müsste eigentlich jeder DS haben. Kommt schwer auf die Lichtverhältnisse an und das Bild ob es auffällt. Normalerweise stört es aber überhaupt nicht.

Ja, der untere Screen ist generell etwas dunkler als der obere. Aber ich hatte ja schonmal einen Lite, da war der untere Screen deutlich dunkler als jetzt und ging auch mehr ins Gelbliche.

Stimmt...mit "Nintendogs" zum Beispiel...hatte ich beim Posten nicht dran gedacht :) Immerhin gibts jetzt ein "Gehirnjogging"-Bundle, wenn auch etwas verspätet IMO.

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben