• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS Lite

Wenn du deinen DS Lite an Nintendo abschickst,vergiss nicht zu erwähnen, dass beim Gebrauch des Touchscreens Kratzer entstehen. :zahn:

So I came home to find this:

[A moment of silence for my so-recently-new toy...]

He mangled the thing pretty good, but amazingly it still turns on, albeit with a busted touch-screen.
However, Nintendo's customer service provides a happy(ish) ending to this story. Here's a rough version of my call to Nintendo:

Nintendo: Nintendo of America! This is ----, how may I help you?

Me: Yeah... um, my puppy ate my DSlite.

Nintendo: [Smothered laughter] oh no!

Me: Yeah, it got pretty mangled. I'm wondering if there's any way I can get it fixed for less than buying a new one.

Nintendo: Well, that depends -- how mangled is it?

Me: Well, it still turns on but the bottom screen is busted, there are teeth marks all over the plastic, and...

Nintendo: Yeah, that doesn't sound like it's fixable.

Me: No, I didn't think so.

Nintendo: You said it's a DSlite? You mean you just got it, huh?

Me: Yeah, just about a month ago.

Nintendo: Wow, that's terrible! Usually we charge full price for a replacement, but since you just got it let me see if there's anything I can do...

Me: Thanks so much!

Nintendo: [Sounds of typing...] So it looks like the best I can do is to charge you $50 to repair it, how does that sound?

Me: !

Major props to Nintendo's customer service. I don't know many companies that would replace a unit that's been eaten by a dog for around 1/3 of the sticker price. That rocks.

http://www.jacobian.org/2006/jul/10/bad-dog/

:D

Das Geilste ist, dass das Teil noch funktioniert. :naughty:

Ganymed schrieb:
weiss is gay? du bist gay du knaller!:zahn:
Gayomat quasi.

Hab ihn gestern bekommen. Also die Bildquali ist wirklich erste Sahne. Bin echt überrascht, dass die Farben so viel besser sind als auf dem normalo DS.:eek:

Sieht echt geil aus das Gerät, richtig edel. Obs an der Steuerung was zu meckern gibt, kann ich noch nicht sagen. Aber heut Abend ist´s soweit.:D

Verkauft zufällig jmd. MP: Hunters?

solid-snake schrieb:
Also ehrlich, ich hätte den Köter einschläfern lassen... :zahn:
Ich hätte so lange auf die Töle eingeprügelt, bis nur noch eine breiige Flüssigkeit übriggeblieben wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Madruk schrieb:
Ich hätte so lange auf die Töle eingeprügelt, bis nur noch eine breiige Flüssigkeit übriggeblieben wären.

Wäre dann aber mit dem Umtausch schwierig geworden :D "Ich möchte den Hund umtauschen... was kostet das?" ^^

Noble Pink DS Lite Launch in Japan :lol:

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Immer das gleiche Bild ;)

Cooking Mana (virtuelles Kochbuch für den DS) erschien heute auch, mal sehen wie's sich verkauft. :D

da stehen erwachsene wohl auch berufsmäßig erfolgreiche japaner in der schlange, nur um sich 2 rosa DSL zu kaufen? metrosexuell oder nur selbstbewusst, oder sind die DSL doch nur ein geschenk? wir werden es nie erfahren. aber wenns nur ein geschenk sein soll: wer stellt sich dafür schon 6h in ne 1000m lange schlange?:dozey:

der DS ist seit jahren das verkaufsphänomen in japan, imo noch krasser als die PS2.:eek:

Ich finde den pinken DSL ehrlich gesagt tausend mal geiler, als den schwarzen. Der pinke hat doch was. Immer dieselben öden Farben ist doch auch langweilig. :)

Ganymed schrieb:
da stehen erwachsene wohl auch berufsmäßig erfolgreiche japaner in der schlange, nur um sich 2 rosa DSL zu kaufen? metrosexuell oder nur selbstbewusst, oder sind die DSL doch nur ein geschenk? wir werden es nie erfahren. aber wenns nur ein geschenk sein soll: wer stellt sich dafür schon 6h in ne 1000m lange schlange?:dozey:
Na ja, hier stellen sich die Leute auch stundenlang an, nur weil ein neuer Media Markt eröffnet wird, die Japaner sind dann wenigstens so diszipliniert, dass sie sich nicht um den Krempel prügeln. ;)

Zurück
Oben