• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS Lite

Bei mir ist an dieser Stelle kein Riss sondern eine "Verarbeitungsfalte" links und rechts und dazwischen auch nur etwas breiter.

Ganz normale Verarbeitung aber ganz genau an der Stelle wo der RIss sein soll wenns denn einer ist

MfG

McGlied schrieb:
So Leute wie dich braucht die dt. Wirschaft. :zahn:
Naja, wieso sollte eh schon minimale Kritik, die ich über den DSL gesehen und gehört habe, meinen Eindruck über das Gesamtprodukt beeinflussen? Ist doch eh ne rein subjektive Sache. :D

solid-snake schrieb:
Naja, wieso sollte eh schon minimale Kritik, die ich über den DSL gesehen und gehört habe, meinen Eindruck über das Gesamtprodukt beeinflussen? Ist doch eh ne rein subjektive Sache. :D

In dem du dir einfach selbst ein Bild machst und ansonsten die Klappe hälst. :) Ich hatte insgesamt drei Geräte im Vergleich, jedes davon war anders, von sehr gut bis scheiße. Wenn du das Qualität nennst kann ich dir auch nicht helfen.

McGlied schrieb:
In dem du dir einfach selbst ein Bild machst und ansonsten die Klappe hälst. :) Ich hatte insgesamt drei Geräte im Vergleich, jedes davon war anders, von sehr gut bis scheiße. Wenn du das Qualität nennst kann ich dir auch nicht helfen.
Ich gehe nächste Woche in ein Elektronikgeschäft und mache mir ein Bild von deinen ach so schlechten Lites, da ich mit meinem ja scheinbar echtes Glück hatte. :)

solid-snake schrieb:
Ich gehe nächste Woche in ein Elektronikgeschäft und mache mir ein Bild von deinen ach so schlechten Lites, da ich mit meinem ja scheinbar echtes Glück hatte. :)

Da wirst du aber keine japanische Lites finden. :shake: Außerdem sind das Unterschiede die einem erst bei richtigem Gebrauch auch störend auffallen, von einmal kurz drauf lubschen wirst du wohl kaum die gleichen Feststellungen machen wie ich.

Aber interessant wie du prinzipiell meine Beobachtungen leugnest, obwohl du nicht einmal die Gelegenheit hattest die gleichen Feststellungen zu machen. :shake:

Ich habe mit dem Riss Scheiß nicht angefangen, den hat jemand anders zu erst gefunden. Was die Sache nicht weniger ärgerlich macht. Naja, das Mirko ist ja nach zwei Wochen auch einfach so in den Eimer gegangen (wohl irgendein Wackelkontakt), jetzt kann ich das Ding wenigstens endgültig irgendwohin befördern. Scheiße da.

McGlied schrieb:
Ich habe mit dem Riss Scheiß nicht angefangen, den hat jemand anders zu erst gefunden. Was die Sache nicht weniger ärgerlich macht. Naja, das Mirko ist ja nach zwei Wochen auch einfach so in den Eimer gegangen (wohl irgendein Wackelkontakt), jetzt kann ich das Ding wenigstens endgültig irgendwohin befördern. Scheiße da.
Du hast aber echt ein Extrembeispiel erwischt, wie mir scheint. So viele Probs mit dem Gerät hatte bisher iirc echt noch niemand. ^^'

Zurück
Oben