Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durchaus, ja.McGlied schrieb:Und weil du ein gutes Exemplar erwischt hast ist automatisch auch das Produkt als ganzes betrachtet klasse?
solid-snake schrieb:Durchaus, ja.
Naja, wieso sollte eh schon minimale Kritik, die ich über den DSL gesehen und gehört habe, meinen Eindruck über das Gesamtprodukt beeinflussen? Ist doch eh ne rein subjektive Sache.McGlied schrieb:So Leute wie dich braucht die dt. Wirschaft.
solid-snake schrieb:Naja, wieso sollte eh schon minimale Kritik, die ich über den DSL gesehen und gehört habe, meinen Eindruck über das Gesamtprodukt beeinflussen? Ist doch eh ne rein subjektive Sache.
Ich gehe nächste Woche in ein Elektronikgeschäft und mache mir ein Bild von deinen ach so schlechten Lites, da ich mit meinem ja scheinbar echtes Glück hatte.McGlied schrieb:In dem du dir einfach selbst ein Bild machst und ansonsten die Klappe hälst. Ich hatte insgesamt drei Geräte im Vergleich, jedes davon war anders, von sehr gut bis scheiße. Wenn du das Qualität nennst kann ich dir auch nicht helfen.
solid-snake schrieb:Ich gehe nächste Woche in ein Elektronikgeschäft und mache mir ein Bild von deinen ach so schlechten Lites, da ich mit meinem ja scheinbar echtes Glück hatte.
Caesar III schrieb:vielleicht spiegelt sich der riss ja nur in glieds DSL?
Du hast aber echt ein Extrembeispiel erwischt, wie mir scheint. So viele Probs mit dem Gerät hatte bisher iirc echt noch niemand. ^^'McGlied schrieb:Ich habe mit dem Riss Scheiß nicht angefangen, den hat jemand anders zu erst gefunden. Was die Sache nicht weniger ärgerlich macht. Naja, das Mirko ist ja nach zwei Wochen auch einfach so in den Eimer gegangen (wohl irgendein Wackelkontakt), jetzt kann ich das Ding wenigstens endgültig irgendwohin befördern. Scheiße da.