• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Classic Mini

Ja, ich mag auch meine 32er ^^aber dann sitze ich max 1 Meter davon weg. Sonst kann man bei den Spielen (RPGs oder so) keinen UI-Text lesen (OK, bei Witcher u.B. bei den Asia-Spielen schon ^^). und die Immersion ist total flöten, wenn ich neben der Spielewelt mein Wohnzimmer sehe. Wir hatten btw, lange ja gar keinen TV mehr im Wohnzimmer, mag auch eher das Konzept "TV-Zimmer" (wer es sich leisten kann) , dann mit 7.1 usw. Aber "wenn TV" zum zocken, dann halt vernünftig :D ..

Allein schon der Immersions-Unterschied zwischen meinem 17Zoll Notebook und meinem 31Zoll Bildschirm im Büro bei WoW... auf dem Notebook war Questen für mich immer voll öde und mühselig, unten dann "Oaah, das ist ja "stimmungsvoll" :D

Ach lesen wird überbewertet :D Muss egal wo die Augen zusammenkneifen (vielleicht mal wieder Zeit zum Augenarzt zu gehen? :D)

so sah es bei mir auch aus. Wurde dann vorhin verschickt, kommt also dann morgen. :( Aber an die Packstation wie sich das gehört.

@ tv: Einer der Gründe, wieso ich Xenoblade nur 1h gespielt habe bisher. Ich seh nix aus 3m Entfernung zum 42" (107cm ??) TV. Aber solang der läuft, kaufen wir keinen neuen.

so sah es bei mir auch aus. Wurde dann vorhin verschickt, kommt also dann morgen. :( Aber an die Packstation wie sich das gehört.

@ tv: Einer der Gründe, wieso ich Xenoblade nur 1h gespielt habe bisher. Ich seh nix aus 3m Entfernung zum 42" (107cm ??) TV. Aber solang der läuft, kaufen wir keinen neuen.

Hier bin ich ja heute fast schwach geworden: http://www.mediamarkt.de/de/product/_lg-65uh6159-2103832.html

Also ja, zu weit weg ist beim Zocken kacke. Max 2 Meter bei 55 Zoll und 1 m bei 32, darunter wirken Games und FIlme einfach nicht. Nachrichten und Comedy-Serien, OK :D

Na sauber... Nach dem ganzen Anschlußdesaster friert das Ding jetzt nach jedem Reset ein und startet erst wieder wenn man es komplett vom Stromnetz nimmt. Nintendo Seal of Quality my ass! :blub:

Habs zum Geburtstag geschenkt bekommen. leider läuft es an meinem 32er Philips ohne ton. Keine Ahnung warum. Habs dann direkt am Pana angeschlossen und da läuft´s problemlos.
Hab nur kurz SM bros 3 angeschmissen und war doch etwas überrascht, dass das Ding bei der QS durch ist. Beim laufen entsteht das bild rechts leider mit einer grünen Schmier-Optik. Ich dachte das liegt vll an
den TV Einstellungen aber nö, das sieht so aus. Ansonsten ein nettes Ding das mich sicher ein paar Stunden kosten wird.
Diese Stromversorgung über USB finde ich ok. Jeder Haushalt hat doch mittlerweile son USB-Ladeapparillo zu Hause, meistens sogar im Überfluss von daher kein Problem.
Im Gegenteil, das Ding läuft auch mit Powerbank. Wenn also keine Steckdose in der Nähe ist, Powerbank dran, dann ist man 100%ig unabhängig.
Ich warte noch auf einen zweiten Controller, denn das Kabel des originals ist echt ein Witz. Das Ding ist nur gefühlte 1m lang. WTF? Nicht ganz optimal designt würde ich sagen.

Original NES Feeling halt, die Kabel sind doch schon beim original brutal kurz.

Überlege auch noch ob ich mir das Teil hole. Eigentlich Unsinn, habe noch ein funktionstüchtiges NES zu Hause. Aber cool ist das schon.

Zurück
Oben