• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Classic Mini

Amazon storniert wohl gerade viele Vorbestellungen der Controller, weil die scheinbar limitiert sind...

Ich konnte weder die Konsole noch einen Controller überhaupt vorbestellen. Die Launchauslieferungsmenge scheint wirklich arg klein geraten zu sein.

Zweiten Controller gab's bei mir auch nicht, ist natürlich extrem schade. Gerät steht aber seit gestern im Wohnzimmer, sehr klein, total einfach anzuschließen und spaßig. Die Kinder gehen darauf direkt übrigens voll ab, denen ist Grafik sowas von Wuppe, hätte ich so nicht erwartet. Meine 5-jährige hat Kirby und Dr. Mario für sich entdeckt und der Große zockt Excite Bike. Geniale Idee, nur an der direkten Verfügbarkeit hätte Nintendo mal was machen dürfen, gibt wohl auch einige Händler die aufgrund der Auslieferungsmengen einen Haufen kotzen.

Meiner kommt auch morgen, natürlich bin ich nicht zuhause wenn das Ding geliefert wird...mal gespannt von wo ich das diesmal abholen muss.

Verkabelung kann man direkt im Karton lassen. Absolut lächerlich was Nintendo da mit rein packt. HDMI Kabel und Strom Kabel sind vielleicht zwei Meter lang, Pad Kabel reicht geradeso bis zum Couchtisch. Völlig verplante Zusammenstellung. Also entweder soll das Gerät beim Fernseher stehen, dann ist das Padkabel ne Frechheit. Oder wenn sie es schon so konzipieren das man den Kasten neben sich stehen hat, muss halt die Verbindung zu Fernseher und Strom deutlich länger sein

Verkabelung kann man direkt im Karton lassen. Absolut lächerlich was Nintendo da mit rein packt. HDMI Kabel und Strom Kabel sind vielleicht zwei Meter lang, Pad Kabel reicht geradeso bis zum Couchtisch. Völlig verplante Zusammenstellung. Also entweder soll das Gerät beim Fernseher stehen, dann ist das Padkabel ne Frechheit. Oder wenn sie es schon so konzipieren das man den Kasten neben sich stehen hat, muss halt die Verbindung zu Fernseher und Strom deutlich länger sein

Ich glaube in Japan wohnen die meisten mit mehreren Personen nicht in Räumen, bei denen 3 m zum Fernseher das Maximum bilden. Deswegen sind da auch Handhelds so beliebt, da ist jeder "für sich". Ich persönlich kann bei 55 Zoll nicht weiter als 2-3 Meter wegsitzen, ohne dass es mir viel zu weit "weg" ist?

Jetzt schon den Kaffee auf. Gerät funktioniert nur mit den Originalkabeln... Warum auch immer

Kein Bildsignal - prüf ggf. mal das HDMI Kabel, da müsste Standardzeug reichen. Aber ja, die Kabel sind echt total daneben. Haut bei mir gerade so hin. @Jaro: Bei mir gerade übrigens das Gegenteil der Fall, haben unseren Wohnzimmer TV downgegradet von 47 runter auf 32 Zoll. Das Gerät dominiert jetzt nicht mehr jeglichen Aspekt des Raums und hängt in ner Ecke. Viel angenehmer, fühl mich mittlerweile von den Riesenscreens, auch im Büro, total erschlagen.

Zurück
Oben