Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weniger labern, mehr Zelda 2 zocken!Wurde evtl alles runtergescaled, Konsole nur noch 1/4 der Größe, Kabel nur noch 1/4 der Länge
Es sind die selben Stecker wie beim Wii Classic Controller, wofür es inoffizielle Verlängerungskabel gibt.Ist das wenigstens USB? Dann könnte man ja einfach mit ner Verlängerung arbeiten.
??? Was ist dein Problem? Sagt niemand, dass du nicht auch - wie jeder andere - drei Exemplare nach Ankündigung kaufen kannst.Mir reicht's, ich verzichte auf beides, obwohl ich sie eigentlich haben möchte, denn mit Switch wird's wahrscheinlich genauso laufen und diese künstliche Verknappung nutzt vor allem diesen ganzen ekelhaften Händlern, es nervt einfach.
Deine Eltern haben das super gemacht. Bitte beim nächsten Absetzen deines 3000 Euro MacBooks daran denken, dass es Menschen gibt, die das wirklich bezahlen müssenSo lebt jeder mit dem, was er ist
Ich wurde halt anders erzogen!