• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Classic Mini

Das Kabel vom Pad hat 2.5m? Hatte ich bei der letzten Retro Session irgendwie kürzer in Erinnerung. Oder meinst du die Gesamtlänger aller Kabel?
 
Mir reicht's, ich verzichte auf beides, obwohl ich sie eigentlich haben möchte, denn mit Switch wird's wahrscheinlich genauso laufen und diese künstliche Verknappung nutzt vor allem diesen ganzen ekelhaften Händlern, es nervt einfach.
 
Künstliche Verknappung ist nicht wirklich der Stil von Nintendo. Eigentlich macht das bei keinem Technikanbieter Sinn. Denn Begierde ist ja schon da.
 
Mir reicht's, ich verzichte auf beides, obwohl ich sie eigentlich haben möchte, denn mit Switch wird's wahrscheinlich genauso laufen und diese künstliche Verknappung nutzt vor allem diesen ganzen ekelhaften Händlern, es nervt einfach.
??? Was ist dein Problem? Sagt niemand, dass du nicht auch - wie jeder andere - drei Exemplare nach Ankündigung kaufen kannst.
Hab ich jetzt bei der Switch auch wieder gemacht. Dumm sind nicht die Händler. Dumm sind die, die eben die überzogenen Preise bezahlen. Wobei die vielleicht auch nicht dumm sind. Vielleicht haben die einfsch die Kohle und es ist Ihnen scheiss egal.
 
Dsa macht Nintendo aber schon seit Wii-Zeiten so. Wie es beim Cube war, weiß ich nimmer, aber ich glaube, der war anfangs eh nicht so gefragt.
 
Das macht Nintendo aber wohl aus dem Grund,dass sie eben eine sehr konservative Risikobereitschaft fahren. Bloß nicht zu viele bestellen, kostet ja Geld!

Auf der anderen Seite werden die Chinesen dieser Welt halt auch mal überlastet bei Komponenten.


Ich glaube einfach nicht, dass so etwas in großem Stil absichtlich gemacht wird.

Inkvines Statement teile ich nicht und finde das ebenfalls negativ. Die Bestellungen sollten primär nach "jeder bekommt erstmal eine" abgearbeitet werden. Sonst kann derjenige mit viel Geld den Spaß vieler vergrauen.

Das ist in diesem Sinn ja schon fast kriminell. Also oft mit reiner Gewinnabsicht Bunkern. Das verstößt imho gegen die AGB von Amazon und das Finanzamt sieht sicher auch keinen Cent davon. Aber dann ist Karl Gustav ganz doll stolz auf sich, wenn ein paar arme Schweine befreit sind viel zu zahlen und rubbelt sich an 100 Euro einen.

So jedenfalls stelle ich mir das vor ;)
Ist erbärmlich.
 
Naja. 300 Euro haben oder nicht!? Es ist schnelles Geld. Mir relativ Wurst. Und für 300 Euro kann ich hier ca. 4 Mal in den All-You-Can-Fuck-Puff. Da kann ich dann sogar rubbeln lassen.
 
Du erschwerst es also Kindern zu zocken, weil du so arm bist, und deswegen ein Geshäft mit illegalem Weiterverkauf von Konsumgütern im Trend betreibst? Und ich bin der böse, weil ich als Selbständiger weniger Steuern zahle.

Ich habe auch schon als Student MacBooks über Ratenzahlungen gekauft, und mich dadurch gern kopflos verschuldet. Ich weiß jetzt nicht, wohin das führen soll oO.

Aber was hat das damit zu tun, dass du skrupellos bist? Bist du auch jemand, der gern Spawnpunkte camped oder die Neuen im Klo düppt? Wenn nicht, dann ist das halb so schlimm mit dem Nintendo-Zeug, nur gut finden muss ich es dennoch nicht.
 
Nein. Ich will dir lediglich sagen, dass die Welt nicht schwarz-weiß ist. Ich hab die letzten Jahre für knapp 15000 Euro Kamera Equipment gekauft. Ein Bekannter redet mir seit zwei Jahren ein, ich solle ein Kleingewerbe beantragen und die Anschaffungen komplett absetzen. Tu ich es? Nein. Weil ich das eben auch nicht in Ordnung finde. Aber da geht es auch nicht um Bibbelesbeträge wie ein Nintendo Classic Mini. Wie gesagt: Die Welt ist nicht schwarz-weiß und jeder hat seine Leichen im Keller.
 
Zurück
Oben