• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Classic Mini

Tabris

Jiyuu Tenshi
Nehme mal an das Ding ist eine Art Virtual Console-Maschine, die die Spiele emuliert. Fände ich interessant, wenn jemand das Ding hacken würde, damit man noch weitere Spiele draufpacken kann.
 

Leser

SEIT 20 JAHREN GEFANGENER DES BAF
"Ein deutscher Preis wurde noch nicht kommuniziert, in den USA soll der Klassiker in Neuform bei 60 Dollar liegen."
 

Leser

SEIT 20 JAHREN GEFANGENER DES BAF
Nehme mal an das Ding ist eine Art Virtual Console-Maschine, die die Spiele emuliert. Fände ich interessant, wenn jemand das Ding hacken würde, damit man noch weitere Spiele draufpacken kann.
Wahrscheinlich haben sie einfach Raspberrys reingepackt. :D
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Der Nintendo Classic Mini: NES-Controller kann auch zum Spielen von NES-Titeln für Virtual Console einer Wii U oder Wii genutzt werden. Verbinde ihn einfach mit einer Wii-Fernbedienung, um die Erfahrung gleich viel authentischer zu gestalten.
Hey, das ist cool ^^
 

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister und Pokalsieger
Alleine schon gekauft, um in Zukunft ein SNES Mini zu rechtfertigen :D

Zugriff auf den internen Speicher hätte ich auch gerne. Eine komplette Sammlung mit allen Titeln wäre nicht schlecht.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Mir sagt das vor allem eines: Der nächste Nintendo-Handheld sollte endlich über eine Standard-USB-Schnittstelle verfügen, um aufgeladen werden zu können. Weg mit diesen proprietären Ladegeräten!
 

Caesar III

Oh Noes
Wird so kommen. Der Einfachheit halber hat der new3DS ja nur weiterhin das Netzteil des DSi/3DS genutzt. USB Kabel gibt es auch da bereits. Und selbst Dateifreigaben via WLAN hat der new3DS.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
btw. Ich hoffe Nintendo designt ein schönes NES-8bit-Menü für das Gerät über welches man die Spiele auswählen kann. Alles andere würde einfach die Illusion zerstören. ^^
 

Jaro

Doctor Hobel
Also ich wollte ja nie bei wieder eine Nintendo Konsole kaufen. Aber die ... Hmm ....
 
Oben