1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Nintendo Classic Mini

Dieses Thema im Forum "Konsolen Allgemein" wurde erstellt von Leser, 14 Juli 2016.

  1. Leser

    Leser Leser Suit Larry

    Registriert seit:
    1 Juli 2002
    Beiträge:
    13.673
  2. Mike

    Mike Administrator

    Registriert seit:
    14 November 2001
    Beiträge:
    36.623
    WTF? Echt jetzt?
     
  3. Thr4wn

    Thr4wn Verwirrt

    Registriert seit:
    18 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.774
  4. Masipulami

    Masipulami Super-Moderator

    Registriert seit:
    16 Dezember 2001
    Beiträge:
    25.967
  5. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.418
    Nehme mal an das Ding ist eine Art Virtual Console-Maschine, die die Spiele emuliert. Fände ich interessant, wenn jemand das Ding hacken würde, damit man noch weitere Spiele draufpacken kann.
     
  6. WickerMan

    WickerMan thething gefällt das

    Registriert seit:
    26 August 2001
    Beiträge:
    39.993
    Die zwei mussten natürlich auch wieder dabei sein. :lol:

    Ansonsten ist die Auswahl ganz nett - jeder hätte die Liste wohl anders zusammengestellt. :)
     
  7. Leser

    Leser Leser Suit Larry

    Registriert seit:
    1 Juli 2002
    Beiträge:
    13.673
    "Ein deutscher Preis wurde noch nicht kommuniziert, in den USA soll der Klassiker in Neuform bei 60 Dollar liegen."
     
  8. Leser

    Leser Leser Suit Larry

    Registriert seit:
    1 Juli 2002
    Beiträge:
    13.673
    Wahrscheinlich haben sie einfach Raspberrys reingepackt. :D
     
  9. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.418
    Hey, das ist cool ^^
     
  10. Steve Austin

    Steve Austin Deutscher Fußballmeister

    Registriert seit:
    22 Mai 2002
    Beiträge:
    25.091
    Alleine schon gekauft, um in Zukunft ein SNES Mini zu rechtfertigen :D

    Zugriff auf den internen Speicher hätte ich auch gerne. Eine komplette Sammlung mit allen Titeln wäre nicht schlecht.
     
  11. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.082
    sowas von gekauft!
     
  12. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
    ... einfach nur noch lächerlich
     
  13. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.082
    :addlnein::addlnein:
    Betrieben wird das Gerät via USB. Angesteckt via HDMI. Also kann man super direkt einen USB Anschluss des TV verwenden. Ist doch klasse.

    Da die Netzteile jetzt quasi-standardisiert sind mit 5V2A und USB braucht man die einfach nicht mehr!
     
  14. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.418
    Mir sagt das vor allem eines: Der nächste Nintendo-Handheld sollte endlich über eine Standard-USB-Schnittstelle verfügen, um aufgeladen werden zu können. Weg mit diesen proprietären Ladegeräten!
     
  15. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.082
    Wird so kommen. Der Einfachheit halber hat der new3DS ja nur weiterhin das Netzteil des DSi/3DS genutzt. USB Kabel gibt es auch da bereits. Und selbst Dateifreigaben via WLAN hat der new3DS.
     
  16. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.418
    btw. Ich hoffe Nintendo designt ein schönes NES-8bit-Menü für das Gerät über welches man die Spiele auswählen kann. Alles andere würde einfach die Illusion zerstören. ^^
     
  17. high§core

    high§core Sklaventreiber

    Registriert seit:
    19 August 2001
    Beiträge:
    10.063
    :love: :love: :love: :sabber::sabber::sabber:

    Day One!
     
  18. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    22.820
    Also ich wollte ja nie bei wieder eine Nintendo Konsole kaufen. Aber die ... Hmm ....
     
  19. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.388
    Original oder garnicht. Und sowas nennt sich "Gamer" ;)
     
  20. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
    Cooles Feature, dürfte den ein oder anderen extrem harten NES Klassiker durchspielbarer machen :biggthump
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden