• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Nintendo Classic Mini

:addlnein::addlnein:
Betrieben wird das Gerät via USB. Angesteckt via HDMI. Also kann man super direkt einen USB Anschluss des TV verwenden. Ist doch klasse.

Da die Netzteile jetzt quasi-standardisiert sind mit 5V2A und USB braucht man die einfach nicht mehr!
Wird schön an den USB-Anschluss der XBOX One gehängt. :D

Habe leider schon lange kein NES mehr und die aktuell aufgerufenen Preise dafür und für Games sind leider völlig irre.

Hatte ich eh schon befürchtet seit bekannt ist, dass es im Grunde einfach Wii Classic Controller sind. Naja, mich stört es nicht besonders, da ich die Dinger eh für Emulatoren auf dem PC haben will und da hängen sie an der Wiimote.

Nintendo wäre wirklich dumm, wenn sie die Länge des Kabels nicht noch mal überarbeiten. Wer soll sowas heutzutage denn noch benutzen können?
Die Hersteller von Verlängerungskabeln wird es freuen.

Für die Kabellänge gibts n Minus. Glauben die wirklich, alle hocken 5cm vor der Glotze in einer 30m² Wohnung? :vogel:

Zurück
Oben