• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Classic Mini

:addlnein::addlnein:
Betrieben wird das Gerät via USB. Angesteckt via HDMI. Also kann man super direkt einen USB Anschluss des TV verwenden. Ist doch klasse.

Da die Netzteile jetzt quasi-standardisiert sind mit 5V2A und USB braucht man die einfach nicht mehr!
Wird schön an den USB-Anschluss der XBOX One gehängt. :D
 
Als ich das gelesen habe, habe ich ausversehen aus Empörung meine vier PlaystationVRs abbestellt :(
 
Habe leider schon lange kein NES mehr und die aktuell aufgerufenen Preise dafür und für Games sind leider völlig irre.
 
Zurück
Oben