Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast den ganzen Crap natürlich gekauft damalsHab mir jetzt nochmal rund 100 Spiele aufs Gerät gepackt
Die Raspi Sachen sind eh saugeil. Gibt auch viele, die sich selbst ein Arcade Kabinett bauenGibt Leute, die sich ihr RP in Genesis USB-Hubs einbauen
NatürlichDu hast den ganzen Crap natürlich gekauft damals
Die Raspi Sachen sind eh saugeil. Gibt auch viele, die sich selbst ein Arcade Kabinett bauen
Das NES Mini kann jetzt auch viel mehr dank RetroArch-Support und hat das imo schönere Frontend.Dann besser ne RetroPie kaufen: Ist günstiger, kannst auch alle NES-Games drauf zocken und noch sehr viel mehr.
Ja, aber kann man das auch rückgängig machen?Das NES Mini kann jetzt auch viel mehr dank RetroArch-Support und hat das imo schönere Frontend.
RetroArc maskiert sich selbst nur als "Spiel" wie jedes andere der vorher 30 Titel auch. Wenn man es startet, kann man dann die anderen Roms auswählen. Davon ab kann man es genauso wie man es installiert hat auch wieder entfernenJa, aber kann man das auch rückgängig machen?
Ich muss sagen, dass die Nintendo-Fanboys echt die beste Fraktion von allen sind und der Wiederverkauf da am allerbesten klappt und die auch immer wieder Mondpreise zahlen Super Typen!Ich bestelle dann gleich 4 Stück und verkaufe sie an irgendwelchen Nintendeppen, scheint sich ja zu lohnen.