• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2011/2012 (Super Bowl XLVI)

Da hat sich der gute Bill aber ein paar Voegel eingekauft. Waehrend Haynesworth ein egoistisches Arschloch ist, bei dem ich echt gespannt bin ob sie den in NE wieder einnorden koennen, freue ich mich fuer Ochocinco. Ich find den Typen Klasse. Vielleicht bekommt er bei den Pats dann doch mal die Moeglichkeit irgendwann Obama zu treffen :D

asomugha zu den eagles.

schade, über die letzten zwei tage wurde einem der als jets-fan schon ordentlich schmackhaft gemacht :( jetzt müssen sie schauen das sie cromartie halten können. der wird sich diese hinhalterei einiges kosten lassen. aja und brad smith is auch schon weg zu den bills. auch schade, war ein wichtiger spieler für die wildcat und returns.

Ich halte Moore für etwas besser als Orton.

Die Bears haben Roy Williams, Vernon Gholston, Matt Spaeth und noch einige verpflichtet. Sims-Walker hat man dann zu den Rams ziehen lassen, für die O-Line wurde noch nichts getan. Wenn da nichts passiert, werden die Bears wohl den einen oder anderen QB verschleißen und einen neuen Sack-Rekord aufstellen. :shake:

Haben die Bears nicht im Draft diesen Jahres ihre O-Line mit potentiellen Startern verstaerkt?

Haben die Bears nicht im Draft diesen Jahres ihre O-Line mit potentiellen Startern verstaerkt?

Jo, mit einem: Gabe Carimi, Offensive Tackle. Das reicht aber bei weitem nicht, wenn man bedenkt, dass mit Suh, Fairley und auch Raji drei Monster-DTs in der Division unterwegs sind. Aber der Bears-GM holt lieber D-Liner, davon haben wir noch nicht genug. :wall:

Ah. Dachte es seien mehr gewesen. Ja. Mit nur einem neuen koennte es heikel werden. Ist ja aber nochn Moment hin. Vielleicht bekommt Ihr noch wen.

Hab gestern im Sportscenter die Signings der Eagles gesehen. Mein lieber Herr Gesangsverein. Mit Cromartie und Asomugha mal so eben eines der besten, wenn nicht sogar das beste CB Tandem der NFL an Land gezogen. Die scheinen es (mal wieder) richtig ernst zu meinen.

Plax zu den Jets und auch Cromartie bleibt.

Am meisten Spaß werden in der NFC dieses Jahr aber wohl die Iggls beim Zuschauen bringen. Hochexplosives Gebräu (aufm Papier).

DE Jason Taylor to rejoin Dolphins

Jason Taylor seeks a few more sacks, and he plans to get them with the Miami Dolphins. The NFL's active career sacks leader, preparing for his 15th season, said Monday he'll rejoin the Dolphins. He disclosed his plans on his foundation's Facebook page.

"Jason has made his decision regarding where he is playing for the upcoming 2011 season," an announcement said. "Jason is coming home to MIAMI and will once again proudly wear the aqua and orange!"
:love:
Randy Moss is calling it a career after 13 seasons in the NFL as one of the most dynamic and polarizing players the league has ever seen.

Moss' agent, Joel Segal, said Monday that the receiver was considering offers from several teams, but made the decision to retire. Segal declined to comment specifically on the offers, instead saying his 34-year-old client felt the time was right to step away.

"Randy has weighed his options and considered the offers and has decided to retire," Segal said.
:close:

Moss zu den Iggls? ^^

Der NFL Gamepass kostet 175€ :vogel:

Für MLB.TV bezahle ich knapp 16€ im Monat und da wird jeden Tag gespielt, nicht nur am Sonntag und Montag. Sind knapp 40Tacken im Monat. Man merkt, dass die NFL die bei weitem populärste Sportart drüben ist. Und für mich persönlich auch (College Football!) . Trotzdem zu teuer.

der kostet normal sogar 199 ;) das is grad ne frühbucheraktion die noch bis zum start der preseason-games geht. inkl. der playoffs (die kosten sonst auch nochmal extra) hab ich jetzt 210 euro gezahlt. ein batzen geld, teil mir den pass aber mit zwei freunden. 70 euro geht dann schon wieder. aber ja, viel zu teuer das ganze. nba pass kostet glaub ich ein drittel weniger bei wesentlich mehr spielen.

Ich fand die Rede von Sharpe sehr bewegend.

Kein Wunder drehen manche Spieler, unabhängig von der Sportart, drüben manchmal durch wenn man sich mal vor Augen führt wie und wo sie aufgewachsen sind. Von der leakenden Holzhütte und nichts zu essen zum Multimillionär. Schwer ohne Guidance oder einer Familie die einen erdet die Bodenhaftung zu wahren.

Wie schon im MLB Thread der letzten Saison erwaehnt: Ich nicht. Reiner Selbstschutz. Ich verbring auch so schon genug Naechte vor der Glotze um MLB, NFL und NHL zu gucken. Genug ist genug :D

Ganz interessant. Durch die Regelaenderung beim Kickoff, gab es in den ersten Preseason Spielen einiges mehr an Touchbacks. Ich bin mal gespannt ob und wenn ja wie sich das in der gesamten Saison auf die Stats der Special Teams auswirken wird.

Zurück
Oben