• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2011/2012 (Super Bowl XLVI)

:love:

Ernsthaft: wenn wir nen vernünftigen QB hätten und einen Trainer den sie länger im Amt lassen als eine Saison wären die playoffs auf einer konstanten Ebene durchaus denkbar. Ich glaube auch, sogar mit einem wie Campbell hätten sie den Einzug dieses Jahr geschafft.

Und gleich noch eine gewagte These hinterher: ich traue Pryor durchaus einiges zu. Cam Newton hat es vorgemacht, dass man auch mit miesen mechanics glänzen kann. Er ist genau so groß, schneller zu Fuß und hat bei Ohio State in seinem letztem Jahr Eindrucksvolles geleistet. Da ich CFB ohne Ende schaue und vergleichen konnte traue ich mir da durchaus ein Urteil zu. Ich bin gespannt ;)

:love:

Ernsthaft: wenn wir nen vernünftigen QB hätten und einen Trainer den sie länger im Amt lassen als eine Saison wären die playoffs auf einer konstanten Ebene durchaus denkbar. Ich glaube auch, sogar mit einem wie Campbell hätten sie den Einzug dieses Jahr geschafft.

Und gleich noch eine gewagte These hinterher: ich traue Pryor durchaus einiges zu. Cam Newton hat es vorgemacht, dass man auch mit miesen mechanics glänzen kann. Er ist genau so groß, schneller zu Fuß und hat bei Ohio State in seinem letztem Jahr Eindrucksvolles geleistet. Da ich CFB ohne Ende schaue und vergleichen konnte traue ich mir da durchaus ein Urteil zu. Ich bin gespannt ;)

Ich stelle mal die gewagte These auf, dass Newton nächste Saison bei weitem nicht so gut sein wird wie in seinem Rookie-Jahr. Es gibt jetzt jede Menge Gametape von ihm und die gegnerischen Defenses werden sich besser auf ihn einstellen.

Zurück
Oben