• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2011/2012 (Super Bowl XLVI)

Das Stuehleruecken auf den Trainerbanken in dieser Offseason ist aber generell echt heftig. Ich hab mittlerweile total den Ueberblick verloren wer jetzt wohin geht bzw. gegangen ist.
 
:biggthump

Würde mein Geld auch auf die Giants setzen. Sind genau zur richtigen Zeit heiß und sie haben in meinen Augen die bessere Mischung aus einer funktionierenden Offense sowie Defense.

Außerdem hab ich hier ja schon vor Jahren gesagt, dass Eli der bessere Manning ist (:D) und das muss sich schließlich auch in der Anzahl der Ringe endlich widerspiegeln. Was wäre da besser, als ein Triumph im Wohnzimmer des großen Bruders gegen dessen Erzfeind :znaika:
 

:rofl:


Ja, Eli ist momentan gut drauf. Lustig wie extrem die Leute in NYC drauf sind. Entweder er ist der beste aller Zeiten oder sie wollen ihn am liebsten aus der Stadt jagen.

Für Peyton siehts dagegen düster aus. Laut eines engen Bekannten von ihm (Frage ist halt ob man solchen Quellen trauen kann) ist er noch meilenweit davon entfernt wieder ins Spielgeschehen eingreifen zu können. Wäre sehr schade, denn für mich ist er einer der besten QBs aller Zeiten, in einer Liga mit Montana, Elway und Brady. Und selbst falls er wieder einigermaßen fit sein sollte ist da immer noch ein Andrew Luck.
 
Naja. Wenn Peter King sowas rauslaesst kann man eigentlich davon ausgehen, dass das nicht ganz unfundiert ist. Waere aber schon extrem bitter. Fuer mich zaehlt Peyton auch zu den ganz Grossen. Ich hab bisher noch keinen Quaterback erlebt, der so sehr General auf dem Feld war wie er, der von seinem OC so viele Freiheiten beommen und die auch gut genutzt hat. Wenn er wriklich aufhoeren muss: First Ballot HoF!
 
Ich sage: Mir egal. Ganz im Ernst. Das wird einer der ganz wenigen SBs werden, die ich mir nicht anschaue seitdem ich mich fuer Football begeistern konnte. Beide Teams sind mir ziemlich schnuppe und dafuer werde ich meine Nachtruhe nicht opfern.
 
Ich werde auf jeden Fall bis zur Halbzeit Show wach bleiben. Die Daumen werden für die Giants gedrückt. Habe die Saison aber kaum verfolgt.
 
Kein Tom Nütten heute :(

bist du dir sicher. Vielleicht hast Sat1 den auch als Experten eingeladen.

Sonst freu ich mich natürlich riesig drauf. Wer gewinnt ist mir eigentlich nicht so wichtig, haben beide Mannschaften verdient. Hoffe auf ein schönes Spiel und eine großartige Show. Muss morgen zwar früh hoch aber egal.
 
Mir ist es egal, wer gewinnt. Für Sebastian Vollmer würde es mich freuen, aber ich halte die Giants im Moment für ein bisschen stärker. Angucken kann ich es mir auch nicht, ich muss morgen früh raus.


Giants 29, Patriots 27
 
Ich brauch nen neuen Receiver, hab mir vorhin nach langer probiererei den von meiner Mutter angeklemmt weil ich mal wieder sämtliche Pro7/Sat.1 Gruppe Sender nicht empfangen konnte. :dozey:
 
Ja, war bis zur letzten Sekunde spannend. Ich werde jetzt nicht spoilern für den Fall dass du dir den Superböwl nochmal als Aufzeichnung anschauen willst.

Vor 5-6 Jahren habe ich über Brady gedacht "Der kann das gar nicht verlieren."
Seit Mitte dieser Saison hat Eli diesen Platz eingenommen.

Lustig wie sie Eli in der Luft zerissen haben als er am Anfang der Saison sagte " I consider myself an elite Quarterback in a league with Tom Brady."
Jetzt ist er der der bessere der beiden. Schön.
 
Eli > Peyton > Tom :znaika:
Vor 5-6 Jahren habe ich über Brady gedacht "Der kann das gar nicht verlieren."
Seit Mitte dieser Saison hat Eli diesen Platz eingenommen.
Die Entwicklung die Eli in den letzten Jahren genommen hat, ist schon beachtlich. Zu jeder Zeit Ruhe und absolute Überzeugung ausgestrahlt und einfach nur clutch.

Brady wirkt dagegen ein wenig, als hätte er seine Magie, die noch vor Jahren vorhanden war, ein wenig verloren. Gerade in den Playoffs wirkt er nicht mehr so roboterhaft wie früher. Er menschelt quasi :D

Das er es noch drauf hat, war ja zu sehen, als er mal eben die meisten erfolgreichen Pässe in Folge in der Super Bowl Geschichte hinlegte. Nur streut er inzwischen häufiger solche dämlichen Dinge wie den Safety oder die Interception mit ein.
 
Habe es mir wie jedes Jahr auch wieder angeschaut und bin dieses Mal nichtmal eingeschlafen. War wirklich spannend aber auch etwas arm an echten Highlights wie ich finde. Die unfassbar penetrante und nervige Dauerwerbung bei ran hat mich aber echt angekotzt. Schade dass der "hale mary" (!?) Pass am Ende nicht noch gefangen wurde, das wäre wirklich ein extrem geiles Finish gewesen das dem Spiel gut gestanden hätte.
 
Endlich mal wieder ein Spiel mit Defense. Die Giants haben nicht unverdient gewonnen. Aber die hatten auch echt einiges an Glueck. Ist am Ende aber wurscht.
 
Eli kann einem schon etwas leid tun. Die Presse drüben spricht trotz dem 2. Ring für ihn fast nur über Peyton. Nur einen Tag im Rampenlicht haben sie ihm nach dem Superböwl gegönnt. Armer Kerl.

Wo Peyton wohl landen wird? Indy halte ich inzwischen für fast ausgeschlossen.

Jets? Cardinals? Dölphins?
 
Dolphins glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke, dass "unser" alter OC Philbin, jetzt ja bekanntermassen neuer HC in Miami sich Matt Flynn auf dem FA Markt krallen wird. Wuerde fuer alle Seiten auch Sinn machen. Flynn bekaeme endlich seinen verdienten Spot als Starting QB und er kennt Philbins System aus dem FF aus den gemeinsamen Zeiten in Green Bay. Und die Dolphins bekaemen einen richtig guten und noch jungen QB.

Jets? Eher auch nicht. a) haelt der krakeelende Fettsack glaube ich immer noch viel von Sanchez und b) muss man Peyton das Schicksal der gesamten Offense in die Haende legen. Der brauch keinen OC oder HC, die ihm sagen was er zu tun hat. Wuerde imho nicht funktionieren.

Arizona? Hm. Eigentlich auch eher unwahrscheinlich. Die Cards O-Line hat vergangene Saison die zweitmeisten Sacks zugelassen und Manning ist alles andere als ein mobiler QB. Kann ich mir zumindest nur schwer vorstellen.

Spannend wirds allemal.
 
Zurück
Oben