• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2011/2012 (Super Bowl XLVI)

Warum meine Raiders den Coach entlassen haben ist mir - wie üblich in letzter Zeit - ein Rätsel. Starting QB verletzt, bester RB der Liga verletzt und trotzdem noch ein ordentliches 8-8 geschafft. AL lives on...

Und ich kann nicht glauben, dass ich sowas je schreiben würde: "Go Pats Go!!"

Warum meine Raiders den Coach entlassen haben ist mir - wie üblich in letzter Zeit - ein Rätsel. Starting QB verletzt, bester RB der Liga verletzt und trotzdem noch ein ordentliches 8-8 geschafft. AL lives on...

Und ich kann nicht glauben, dass ich sowas je schreiben würde: "Go Pats Go!!"

Du solltest den Palmer-Trade nicht vergessen. Der war IMO absoluter Schwachsinn. Das 8-8 hätte man auch mit einem schlechteren QB geholt.

Altmeister Tom hat Herrn Tebow schoen gezeigt wo der Frosch die Locken hat. Und die Niners sind hiermit endgueltig mein SB Tip#1. Wessen Defense die Offense der Saints so in Schach halten kann und selber gut und ausgeglichen Yards macht, den darf man nicht unterschaetzen.

Krank, was da in den letzten Minuten in San Francisco abging. :eek:

Hätte lieber Brees in der nächsten Runde gesehen. Dem wäre in diesem Jahr echt mehr zu gönnen gewesen. Wenn man allerdings das erste Viertel komplett verpennt und zusätzlich mit so mieser Defense aufwartet, darf man sich nicht wundern. Die 49ers haben auch zu Beginn jedes Angebot der Saints knallhart angenommen.

New England wie erwartet ohne Schwierigkeiten. Brady sogar mit einem 48 Yard Punt :D

Krank, was da in den letzten Minuten in San Francisco abging. :eek:

Hätte lieber Brees in der nächsten Runde gesehen. Dem wäre in diesem Jahr echt mehr zu gönnen gewesen. Wenn man allerdings das erste Viertel komplett verpennt und zusätzlich mit so mieser Defense aufwartet, darf man sich nicht wundern. Die 49ers haben auch zu Beginn jedes Angebot der Saints knallhart angenommen.

New England wie erwartet ohne Schwierigkeiten. Brady sogar mit einem 48 Yard Punt :D

Den 49ers traue ich einen Auftritt im Super Bowl mittlerweile zu.

Schade fuer die Texans. Aber da hat sich wohl die mangelnde Erfahrung bemerkbar gemacht.

Gleich wirds ernst. Ich bin nervoes. :znaika:

Edit: Joe, Troy & Pam. Die Fox Crew :love: :luxhello: Hoffentlich ein gutes Omen. Mit denen "zusammen" hab ich bisher noch kein Spiel verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ich find Aikman einen der besten Co´s die es gibt. Sieht man mal von John Kruk beim Basenall ab ... Hehe

Ich hab den auch schon bei reichlich anderen Spielen gesehen und mag den eigentlich. Scheint Geschmackssache zu sein. :)

Pass-D beschissen wie das gesamte Jahr. Aber zumindest bisher scheint die Run D zu halten.

Ich hab den auch schon bei reichlich anderen Spielen gesehen und mag den eigentlich. Scheint Geschmackssache zu sein. :)

Pass-D beschissen wie das gesamte Jahr. Aber zumindest bisher scheint die Run D zu halten.

Geschmackssache ist er sicherlich.

Ich glaube, da hätte Manning das 1st Down selbst holen müssen, das sah möglich aus.

Mann O Mann. Wieder kein Pass Rush. Wieder ne Scheiss Coverage und ein verpasstes Tackle (worueber ich mich eh am meisten aufrege). Wir verlieren das Ding. Edit: Ohne Turnovers

Mann O Mann. Wieder kein Pass Rush. Wieder ne Scheiss Coverage und ein verpasstes Tackle (worueber ich mich eh am meisten aufrege). Wir verlieren das Ding. Edit: Ohne Turnovers

Bis jetzt können die Giants die Blitzes wirklich gut aufnehmen. Aber das Spiel ist noch lange nicht vorbei.

Edit: Das sieht nach einem Fumble aus.

Zurück
Oben