• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2011/2012 (Super Bowl XLVI)

Nach meiner wilden Spekulation gestern während des Online-Rennens hätte ich lieber mal drauf wetten sollen, die Quote war mit Sicherheit richtig gut.

Egal. Der nervige Hype geht weiter und gegen die Pats haben die Broncos IMO sehr gute Chancen auf einen Sieg und die Falcons haben sich gestern schön blamiert.

Ich bin mal gespannt, wie die O-Line der Packers mit der D-Line der Giants zurecht kommt. Das dürfte sehr interessant werden.

Egal. Der nervige Hype geht weiter und gegen die Pats haben die Broncos IMO sehr gute Chancen auf einen Sieg und die Falcons haben sich gestern schön blamiert.

Ich bin mal gespannt, wie die O-Line der Packers mit der D-Line der Giants zurecht kommt. Das dürfte sehr interessant werden.
Mittlerweile muss man hinsichtlich eventueller Haeme bezueglich des Bibel-Boys ja wirklich aufpassen. Hehe. Wobei die Steelers gestern einfach nur schlecht waren und man doch deutlich gemerkt hat, dass es Big Ben nicht so richtig gut geht.

In Bezug auf das Line Duell zwischen dem Pack und den G-Man: Koennte wirklich interessant werden. Wobei die Falcons in meinen Augen gestern recht haeufig einfach ein bescheidenes Block Scheme hatten. Dazu kommt noch, dass unsere O-Line wohl wirklich wieder komplett fit ist. Ich bin mal optimistsisch und mache mir da erstmal keine Sorgen.

Wie ich es gestern ja schon erwaehnt habe: Das Spiel, auf das ich mich am meisten freue, bzw. was fuer mich (trotz "meiner" Packers) das Interessanteste kommendes WE ist, ist das Spiel der Niners gegen die Saints. Wie heisst es so schoen: "Are the 49ers for real?" Wenn die das Spiel gewinnnen sollten sind die entgueltig mein SB Tip.

Mittlerweile muss man hinsichtlich eventueller Haeme bezueglich des Bibel-Boys ja wirklich aufpassen. Hehe. Wobei die Steelers gestern einfach nur schlecht waren und man doch deutlich gemerkt hat, dass es Big Ben nicht so richtig gut geht.

In Bezug auf das Line Duell zwischen dem Pack und den G-Man: Koennte wirklich interessant werden. Wobei die Falcons in meinen Augen gestern recht haeufig einfach ein bescheidenes Block Scheme hatten. Dazu kommt noch, dass unsere O-Line wohl wirklich wieder komplett fit ist. Ich bin mal optimistsisch und mache mir da erstmal keine Sorgen.

Wie ich es gestern ja schon erwaehnt habe: Das Spiel, auf das ich mich am meisten freue, bzw. was fuer mich (trotz "meiner" Packers) das Interessanteste kommendes WE ist, ist das Spiel der Niners gegen die Saints. Wie heisst es so schoen: "Are the 49ers for real?" Wenn die das Spiel gewinnnen sollten sind die entgueltig mein SB Tip.

Das Duell der 49ers und Saints wird sehr interessant. Nicht nur die 49ers haben etwas zu beweisen, sondern auch die Saints - nämlich, dass sie auch draußen in einer windigen Umgebung gewinnen können.

Tony Sparano, who presided over one of the greatest turnarounds in NFL history, has a new challenge: Fixing the New York Jets' dysfunctional offense. The Jets made it official Wednesday afternoon, hiring the former Miami Dolphins coach as their offensive coordinator. He replaces Brian Schottenheimer, who resigned under pressure after a tumultuous end to six up-and-down seasons.
Von der Jets-Offense geht damit keine große Gefahr mehr aus und es gibt weiter Fist Pumps zu sehen. :love:
Jeff Fisher is close to making a decision on his coaching future, sources close to the ex-Titans coach told NFL Network's Michael Lombardi, and it appears he will choose the Miami Dolphins.
:sabber:

Nach allem was man hoert und sieht zerlegt sich der Locker Room der Jets gerade komplett selber. Das fette Grossmaul scheint da wohl garnichts mehr unter Kontrolle zu haben. Und wird unbeirrt auch kommende Saison wieder seine Fresse mit dem Wort "Superbowl" ueberbeladen. Und wieder aufs Maul fallen.

Scusa Ventura. Aber ich kann den Typen einfach nicht ab.

San Francisco 49ers - New Orleans Saints 14-24
Denver Broncos - New England Patriots 3 - 56
Baltimore Ravens - Houston Texans 17-24
Green Bay Packers - NY Giants 28-20

Auf Ergebnisse will ich mich nicht festlegen. Saints vs. Niners wird imhoh das interessanteste Matchup. Wenn New Orleans seine Offense etablieren kann, wirds ein Blowout. Wenn nicht siegen die Niners knapp. Aehnlich verhaelt es sich bei unserem Spiel gegen die G-Men. Wenn das Pack ins Rollen kommt, wirds uebel fuer NY. Wenn nicht, wirds, wie auch schon in der RS, ne knappe Kiste. Mit hoffentlich dem besseren Ende fuer Green Bay.

Broncos vs. Patriots. Auf dem Papier sollte das, trotz einer bescheidenen Defense, eine klare Sache fuer NE werden. Aber meine Zweifel an den Qualitaeten eines Tebow stelle ich erstmal nach hinten. Gegen Pitt hatte man ihm und ihnen ja im Prinzip auch keine Chane eingeraeumt. Texans gegen Ravens wird vermutlich eine herrliche Abwehrschlacht werden. Mit nem 9-6 Ergebnis oder so. Keine Ahnung wer es da machen wird.

Ich denke die Erfahrung von Brees und seiner Offense wird am Ende den Ausschlag geben. Nächstes Jahr sind dann die Niners dran.

Tom Brady wird zeigen wie ein QB zu spielen hat, Texas wird die Ravens überraschen, denn bei Baltimore weiß man nie welches Team auf dem Platz stehen wird. Green Bay wird nach anfänglichen Schwierigkeiten die Giants am Ende souverän besiegen.

San Francisco 49ers - New Orleans Saints 10-28
Denver Broncos - New England Patriots 17-31
Baltimore Ravens - Houston Texans 17-14
Green Bay Packers - NY Giants 34-24

Zwischenstand:

Snooker 4/4
Ede 3/4
Steve Austin 2/4

San Francisco 49ers - New Orleans Saints 10-28
Denver Broncos - New England Patriots 17-31
Baltimore Ravens - Houston Texans 17-14
Green Bay Packers - NY Giants 34-24

Zwischenstand:

Snooker 4/4
Ede 3/4
Steve Austin 2/4

:eek:

San Francisco 49ers - New Orleans Saints 17-28
Denver Broncos - New England Patriots 17-14
Baltimore Ravens - Houston Texans 20-16
Green Bay Packers - NY Giants 30-20

Die Spiele 49ers-Saints und Packers-Giants finde ich sehr schwierig zu tippen, da können IMO alle Mannschaften gewinnen.

Die Ravens sollten sich gegen die Texans mit einem Rookie-QB nicht allzu schwer tun und Tebowmania geht auch weiter. :dead:

Ihr spielt zuhause, habt 'ne Bomben-Offense und den momentan besten QB. Da sollte nicht viel schief gehen. Und wenn doch: :naughty:

Für mich ist das eine klare Win-Win-Situation.

Im Übrigen würde ich mich totlachen, wenn Tebow euch im Superbowl auseinandernehmen würde.

The St. Louis Rams say they are finalizing a deal to hire Jeff Fisher as their new coach. The team confirmed reports Friday that Fisher will be joining the Rams after considering a job with the Miami Dolphins.
:blub:

Dave Toub von den Bears kommt die Tage wohl zum zweiten Interview nach Miami. Neben ihm sollen noch Packers OC Philbin, Bengals DC Zimmer und der bisherige Interimscoach Bowles im Rennen sein.

Scheinbar konnte man sich nicht über die Strukturen einigen. Die Fins wollten ihren GM behalten und Fisher hatte da andere Ideen. Dazu gaben wohl Bradford und die leichtere Division den Ausschlag.

Sein Pech wenn er nicht will. Wird halt ein hungriger Coordinator der nächste Don Shula :znaika:

Philbin hat im Moment echt andere Sorgen. Leider :( Und ich wuesste auch nicht warum er gerade jetzt von einem Team weggehen sollte, mit dem er vermutlich die naechsten 2-3 Jahre die Chance hat die Lombardi Trophy in die Hoehe zu heben.

Zurück
Oben