Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
We have our first victim on Black Monday! Steve Spagnuolo, as expected, was fired by the St. Louis on Monday. Spags was 10-38 in three years with the Rams but should be a hot name for defensive coordinator positions.
Werden sicher noch einige Folgen in der nächsten Zeit.And we have victim No. 2: Raheem Morris was fired by the Bucs on Monday after closing out the season with a 10-game losing streak.
Den Jets im letzten Spiel die Playoffs versaut![]()
Tut mir leidachja bonsai, "zähne eintreten"? wirklich? das kann man imo auch bisschen humorvoller verpacken. ryan bietet da doch mehr als genug angriffsfläche![]()
Ich war jetzt zu faul nachzuschauen, aber der war doch schon ewig bei Euch oder irre ich? Aber hinsichtlich der recht abstrusen Drafts (nicht dieses Jahr aber davor) nachvollziehbar. Ich druecke die DaumenDie Bears haben endlich General Manager Jerry Angelo gefeuert.Hoffentlich wird mal ein fähiger Nachfolger eingestellt. Dann klappt's auch mit dem Draft.
Houston - Cincinnati 16:17Tipps:
Houston - Cincinnati 23-17
New Orleans - Detroit 38-13
New York - Atlanta 28-20
Denver - Pittsburgh 3-48
Ja. Aber so einen Unfug spielt man als Pitt trotzdem nich zusammen.Die Anzahl der fitten Spieler dürfte inzwischen im einstelligen Bereich liegen.
Tim Tebow's favorite bible verse is John 3:16. He threw for 316 yards today.