• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2011/2012 (Super Bowl XLVI)

Suck for Luck geht nach Indy. Das wird extrem interessant zu sehen ob die wirklich Luck draften und wenn ja, wie das dann mit der Combo Manning/Luck weitergehen koennte/duerfte.

Peyton wird nicht ewig spielen. Wenn Luck 2-3 Jahre bei Manning lernen kann stellt sich vielleicht ein Favre-Rodgers Effekt ein. Ich würde ja Matt Barkley draften aber der bleibt USC noch ein Jahr treu.

Tipps:

Houston - Cincinnati 23-17
New Orleans - Detroit 38-13
New York - Atlanta 28-20
Denver - Pittsburgh 3-48

Da gehen meine Gedanken in die gleiche Richtung. Ist allerdings fraglich ob a) Peyton sich jetzt "schon" mit dem Gedanken beschaeftigen moechte, dass seine Karriere so langsam gen Sonnenuntergang reitet und b) ob Luck es in Kauf nimmt, erstmal ein paar Jahre (von einem der besten aller Zeiten) zu lernen. Man darf gespannt sein.

Und Dein Denver - Pittsburgh Tip ist ganz gross :rofl:

Dabei war ich noch gnädig und gehe davon aus, dass die Steelers nach dem 3. Viertel ihre Aktivitäten einstellen :D Meine Raiders hätten es allerdings auch nicht verdient, die ganze AFC West ist eine Katastrophe.

Ich habe bei ESPN gelesen, dass manche Teams bereit wären 3-4 first round picks an die Colts abzugeben um Luck zu bekommen. Da könnte man dann schon nachdenklich werden denn nächstes Jahr würde es besagten Matt Barkley geben...Ich weiß nicht ob du die Stanford Spiele bei ESPNA gesehen hast - mir hat überhaupt nicht gefallen wie Luck under pressure gegen die guten Colleges gespielt hat. Wie ein wildgewordenes Hühnchen. Stanford hat dann folglich auch alle relevanten Spiele verloren.

edit: ich freue mich sehr für die Bengals. Was wurde vor dem Start der Saison auf das Team eingeprügelt. 0-16 hieß es da. Andy Dalton ist mein persönlicher rookie of the year, auch wenn der Preis natürlich an Newton gehen wird.

Ich schau doch kein CFB :znaika: ;)

3-4 First Rounder? Woher will denn ein Team so viele Picks nehmen? Es sei denn sie pfeffern alle Picks fuer die naechsten paar Jahre raus. Und ob das so schlau ist? Ich weiss ja nicht. Lassen wir uns ueberraschen.

@Steelers: Ich denke auch die werden die Broncos wegputzen. Aber hinsichtlich Big Bens Knoechel, sehe ich fuer die darauf folgende Runde schwarz.

Ja, 3-4 picks über mehrere Jahre verteilt. Wird sehr interessant, man weiß ja nie wie sich so ein QB bei den Profis schlägt.

We have our first victim on Black Monday! Steve Spagnuolo, as expected, was fired by the St. Louis on Monday. Spags was 10-38 in three years with the Rams but should be a hot name for defensive coordinator positions.
And we have victim No. 2: Raheem Morris was fired by the Bucs on Monday after closing out the season with a 10-game losing streak.
Werden sicher noch einige Folgen in der nächsten Zeit.

Den Jets im letzten Spiel die Playoffs versaut :victory:

das haben sie sich schon über die gesamte saison hinweg selbst versaut :zahn: alles in allem eine äußerst enttäuschende saison der jets. zudem scheints hinter den kulissen jetzt ordentlich abzugehen, von der "spaßtruppe" der letzten zwei jahre ist da nicht mehr viel zu sehen.

achja bonsai, "zähne eintreten"? wirklich? das kann man imo auch bisschen humorvoller verpacken. ryan bietet da doch mehr als genug angriffsfläche ;)

Die Bears haben endlich General Manager Jerry Angelo gefeuert. :luxhello:Hoffentlich wird mal ein fähiger Nachfolger eingestellt. Dann klappt's auch mit dem Draft.

Außerdem stellt sich Dave Toub, Special Teams Coach der Bears, bei den Phins als Head Coach vor. Es wäre schade, ihn zu verlieren, aber er hätte sich eine Stelle als Head Coach redlich verdient und er würde zu einem recht sympathischen Team wechseln.

achja bonsai, "zähne eintreten"? wirklich? das kann man imo auch bisschen humorvoller verpacken. ryan bietet da doch mehr als genug angriffsfläche ;)
Tut mir leid :( Ich habe ansich nicht gegen die J-E-T-S Jets, Jets, Jets. Aber ich kann das fette Grossmaul auf den Tod nicht ausstehen. Reisst diese Saison schon wieder die Fresse bis zum Broadway auf, fabuliert vom Superbowl und schleppt mit einem 8-8 Record sein Wampe heim. Gut so!

Die Bears haben endlich General Manager Jerry Angelo gefeuert. :luxhello:Hoffentlich wird mal ein fähiger Nachfolger eingestellt. Dann klappt's auch mit dem Draft.
Ich war jetzt zu faul nachzuschauen, aber der war doch schon ewig bei Euch oder irre ich? Aber hinsichtlich der recht abstrusen Drafts (nicht dieses Jahr aber davor) nachvollziehbar. Ich druecke die Daumen :)

Angelo war seit 2001 GM und hätte schon nach der Saison 2009 entlassen werden müssen.

Mike Martz und der QB Coach werden auch nicht mehr zurückkommen. Der WR Coach sollte auch rausfliegen, unter dem haben sich unsere Receiver kein bisschen verbessert.

Houston - Cincinnati 24:20
New Orleans - Detroit 31:21
New York - Atlanta 24:17
Denver - Pittsburgh 14:13

Hm, jetzt habe ich auf alle Heim-Teams gesetzt. :hmm:

Den Broncos traue ich einen Sieg zu, auch wenn mir der Hype um Tebow total auf die Nerven geht.

Haette nach dieser ersten Haelfte nicht gedacht, dass die Saints die Lions noch so komplett vernichten. Detroit mit einer, wie ich finde, bockstarken ersten Halbzeit auf der sie fuer die kommende Saison aufbauen koennen.

Schau sich einer die Broncos an. Gaaaarnicht mal so schlecht. Und der Bibelverkaeufer bringt mal 2 richtig leckeres Paesse an.

Das zweite Viertel war richtig mies von den Steelers. Hab die schon lange nicht mehr so schlecht gesehen. Bin mal gespannt, ob sie das mit ihrem Rumpfteam noch drehen können. Die Anzahl der fitten Spieler dürfte inzwischen im einstelligen Bereich liegen.

Zurück
Oben