Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass unsere Offense aber knapp 450 Yards und 21 Punkte produziert, hätte ich allerdings nicht gedacht.
Was sich unsere Defense bzw. die Coaches manchmal denken, ist mir unbegreiflich. Jeder weiß, dass die Cover 2 Defense gegen die Slant-Route anfällig ist, aber keiner macht was dagegen. Das haben die Packers auch schön ausgenutzt und allein dadurch 3 Touchdowns erzielt.![]()
Machst Du Witze oder kennst Du die Teams Stats in Sachen "Yards allowed" nicht? Da sind einzig die Pats noch beschissener als wir![]()
Da wurden die Mismatches gegen die LB schoen ausgespielt. Aber ohne selbstgefaellig klingen zu wollen: Was willst Du das Recieving Coprs und diesen QB anderes machen? Ne klare Man to Man spielen? Dann bekommst Du erst recht eins aufs Auge.
Und Euer QB war wirklich nicht so schlecht. Wenn man bedenkt, dass der vor kurzem noch High School Coach war... Ausserdem war Eure O-Line richtig gut.
Oder auch nichtSchade eigentlich, dass das SNF Game Boyz vs. G-Men ist. Das haette ich gerne gesehen. Ist mir aber zu spaet.
Japp. Sehr schoen. Dem Grossmaul wurden mal wieder die Zaehne eingetretenDen Jets im letzten Spiel die Playoffs versaut![]()
Den Jets im letzten Spiel die Playoffs versaut![]()