• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2011/2012 (Super Bowl XLVI)

Ja, das sieht schon richtig übel aus. Es hat auch 10 Minuten gedauert, bis er vom Feld war, allerdings wurde schon während des Spiels gemeldet, dass er alle Extremitäten bewegen konnte. Ich habe im ersten Moment wirklich gedacht, dass es das für ihn war.
 
Ich hab ja schon echt ne Menge richtig uebler Sportverletzungen sowohl live aufm Platz beim Spiel meiner Teams wie auch am Fernsehen miterlebt. Aber das gehoert wirklich in die Top 5 der fiesesten Dinge, die ich bisher gesehen habe. Mir ist immer noch ganz anders. Hoffen wir mal, dass er irgendwann wieder kicken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, das Spiel habe ich gar nicht gesehen und bis gerade eben nichts davon mitbekommen. Das sieht so heftig fies aus, mir ist ganz anders geworden... :(

Hoffe das es alles für ihn gut ausgeht...
 
So. Heimrecht fuer die Playoffs klargemacht. Jetzt bitte wieder moeglichst viele der Verletzten an Bord bringen und schauen wie weit man kommt. Ich prognostiziere allerdings ein Aus spaetestens im NFC CS Game. Die D war gestern in Halbzeit 1 mal wieder richtig bescheiden. Wer in einem Spiel 121 Yards gegen einen RB aus der dritten Reihe abgibt, hat gegen ausgeglichenere Team wie bspw. die 49ers keine Chance. Wobei man auch die grandiose Blockarbeit der Bears O-Line hervorheben muss. Das war wirklich Eins A. Ueberrascht war ich allerdings auch von unserer Flickwerk O-Line. Das war garnicht mal so schlecht. Zumindest was die Pass Protection anging.
 
Drew Brees hat, wie erwartet, gestern im Monday Night Game des Single Season Passing Yards Rekord von Dan Marino aus dem Jahr 1984 gebrochen.
Er kommt bisher auf 50087 Yards und hat noch ein Spiel vor sich :)
 
Breeeeeeeees :love:

Aber schon irgendwie merkwürdig, dass in der NFC die Saints bei den selbsternannten Experten keine große Rolle spielen. Sie werden zwar genannt, die Packers und 49ers werden jedoch höher gehandelt, die 49ers wegen ihrer Defense. Dabei haben die Packers doch eindrucksvoll bewiesen, dass man keine Defense benötigt um 14-1 zu sein ^^

Wie läuft denn das mit den Standings? Die Broncos um Jesus Christ Superstar liegen vor den Raiders. Einmal haben sie uns geschlagen, einmal wir sie, identischer record.
 
Die Niederlage im Käseland war ja zu erwarten. Dass unsere Offense aber knapp 450 Yards und 21 Punkte produziert, hätte ich allerdings nicht gedacht. McCown hat als QB ganz gut ausgesehen, bei den beiden Interceptions war auch Pech dabei, vor allem bei der zweiten. Da fragt man sich, ob die Bears es nicht doch in die Playoffs geschafft hätten, wenn man ihn früher gebracht hätte.


Was sich unsere Defense bzw. die Coaches manchmal denken, ist mir unbegreiflich. Jeder weiß, dass die Cover 2 Defense gegen die Slant-Route anfällig ist, aber keiner macht was dagegen. Das haben die Packers auch schön ausgenutzt und allein dadurch 3 Touchdowns erzielt. :rolleyes:


Der Rekord von Brees ist klasse, mir ist der Mann einfach sympathisch. Die Aktion von Pierre Thomas nach seinem Touchdown fand ich auch super, aber dafür hat er sich gleich 15 Yards Strafe eingefangen. Aber was das angeht, sind die bei der NFL eh nicht ganz richtig im Kopf.
 
Dass unsere Offense aber knapp 450 Yards und 21 Punkte produziert, hätte ich allerdings nicht gedacht.

Machst Du Witze oder kennst Du die Teams Stats in Sachen "Yards allowed" nicht? Da sind einzig die Pats noch beschissener als wir :zahn:

Was sich unsere Defense bzw. die Coaches manchmal denken, ist mir unbegreiflich. Jeder weiß, dass die Cover 2 Defense gegen die Slant-Route anfällig ist, aber keiner macht was dagegen. Das haben die Packers auch schön ausgenutzt und allein dadurch 3 Touchdowns erzielt. :rolleyes:

Da wurden die Mismatches gegen die LB schoen ausgespielt. Aber ohne selbstgefaellig klingen zu wollen: Was willst Du das Recieving Coprs und diesen QB anderes machen? Ne klare Man to Man spielen? Dann bekommst Du erst recht eins aufs Auge.

Und Euer QB war wirklich nicht so schlecht. Wenn man bedenkt, dass der vor kurzem noch High School Coach war :D ... Ausserdem war Eure O-Line richtig gut.
 
Machst Du Witze oder kennst Du die Teams Stats in Sachen "Yards allowed" nicht? Da sind einzig die Pats noch beschissener als wir :zahn:


Doch, die kenne ich. Aber ich war nicht davon ausgegangen, dass unser Third String QB und unsere 3rd und 4th String RBs diese Stats zusammenbringen. Dazu kommt aber auch, dass unsere Receiver zur Abwechselung den einen oder anderen Ball fangen konnten.



Da wurden die Mismatches gegen die LB schoen ausgespielt. Aber ohne selbstgefaellig klingen zu wollen: Was willst Du das Recieving Coprs und diesen QB anderes machen? Ne klare Man to Man spielen? Dann bekommst Du erst recht eins aufs Auge.


Irgendwas sollte man aber wenigstens versuchen. Ein vernünftiger Pass Rush wäre auch nicht schlecht gewesen, aber da kam gegen eure zusammengeflickte O-Line nix. CB ist aber eine Position, auf der die Bears sich dringen verstärken müssen.


Und Euer QB war wirklich nicht so schlecht. Wenn man bedenkt, dass der vor kurzem noch High School Coach war :D ... Ausserdem war Eure O-Line richtig gut.


Ja, der hat sich wirklich gut geschlagen und auch die O-Line war mal wieder gut, die nach der Verletzung von Louis auch nur noch zusammengeflickt war.
 
Schade eigentlich, dass das SNF Game Boyz vs. G-Men ist. Das haette ich gerne gesehen. Ist mir aber zu spaet.
 
Schade eigentlich, dass das SNF Game Boyz vs. G-Men ist. Das haette ich gerne gesehen. Ist mir aber zu spaet.
Oder auch nicht :dozey:

Den Jets im letzten Spiel die Playoffs versaut :victory:
Japp. Sehr schoen. Dem Grossmaul wurden mal wieder die Zaehne eingetreten :zahn:


Aber was bitte war das wieder fuer eine Nummer von "meinem" Pack? 575 Yards abgegeben. Aber auf der anderen Seite mit dem B-Team 45 Punkte bei 550 Yards gemacht. Dazu eine Monsterperformance von Matt Flynn (und Jordy Nelson). Schade, dass wir den imho besten Backup QB der NFL kommende Saison an die FA verlieren werden. Aber das hat er sich mehr als verdient. Das wird ein richtig solider/guter Starting QB. 6 TDs (Franchise Rekord) mit nem QB Rating von 136.4 sind ein ordentliches Bewerbungsschreiben. Viel Erfolg Matt. Wo auch immer es Dich hinzieht.
 
Den Jets im letzten Spiel die Playoffs versaut :victory:


Glückwunsch. :D



Glückwunsch auch an die Bears, die in einem völlig bedeutungslosen Spiel alle Starter durchspielen ließen, was natürlich zu einer Verletzung bei Urlacher und, was noch schlimmer ist, zu einer wesentlich schlechteren Draftposition führt. Idioten.
 
Schade, schade. Nach einer erneut unterirdischen Leistung von Tebow, der nächste Saison als Gatorade-Boy der Broncos agieren wird, hätte man selbst die Playoffs klarmachen können. Dann eben nächste Saison - ohne die ganzen Verletzten bitteschön. Same procedure as every year :zahn:

Gut, Saison ist gelaufen, jetzt kann ich mich auf die CFB Bowls konzentrieren.
 
Zurück
Oben