• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2011/2012 (Super Bowl XLVI)

Ich kann zwar gut werfen, aber leider macht mein Ellenbogen nach 10 bis 20 RocketPässen schlapp :(
Wäre sogar damit einverstanden Favre zu holen, dann sind die Playoffs vielleicht noch drin...

#4 ist durch. Man schaue sich nur seine letzte Saison an. Das war nicht mehr NFL wuerdig. Da wuerde ich eher noch an McNabb denken. Der ist zwar auch schon lange ueber seinen Zenit raus, hatte aber dieses Jahr schon Wettkampfpraxis. Waere ich Bears Fan und die Clubfuehrung wuerde wirklich Favre verpflichten wuerde ich aus Protest den Rest der Saison nicht mehr schauen.

Die Bears wollen sowieso keinen Quarterback von außen holen. Es würde eh nichts bringen, momentan gibt es einfach keine Alternative zu Hanie. Dass Forte ausfällt, hilft natürlich auch nicht weiter.

Mittlerweile gehe ich davon aus, dass die Bears kein Spiel mehr gewinnen werden. :( Die Offense kriegt nichts auf die Kette und die Defense schafft keine Turnover.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett wenn die Packers am Sonntag ein wenig vom Gaspedal gehen würden sonst wirds nochmal eng mit den Playoffs. Dieser Tebow wird mir langsam unheimlich :D Gut, es weiß so ziemlich jeder, dass die Wiederauferstehung der Broncos zu 90% an der fantastischen Defense liegt, aber trotzdem...

Da kann man geteilter Meinung sein. Man weiß nie welches Raider-Team aufläuft. Das Jets-Team oder das Kansas City-Team...

Tebow wird tatsächlich von einigen Leuten als MVP gehandelt :vogel:

Cam "Interception" Newton wird wohl rookie of the year.

Deine Sig :rofl:

Das mit Newton geht imho mehr als nur in Ordnung. Trotz seiner 14 INTs spielt er fuer einen Rookie QB aber mal eine richtig bockstarke Saison. Man bedenke die zusaetzlichen Probleme durch den Lockout. Aus dem koennte echt was werden.

Man kann ja Tebow vieles vorwerfen. Aber eines nicht. Dass er nicht gewinnt. Sicherlich spielt die Broncos D richtig gut zur Zeit. Und auf der ersten Blick mag Tebow da keinerlei Einfluss drauf haben. Daran glaube ich aber nicht so wirklich. Man schaue was in Indy passiert. Da stand Manning auch nicht als LB auf dem Platz. Und trotzdem spielen die dieses Jahr auf beiden Seiten des Balles so wie die Bucs in den spaeten 80ern. Deswegen ist auch nachwievor Peyton mein MVP. Das allerdings wird wohl unangefochten Rodgers machen. Und das auch nicht so ganz zu Unrecht.

Meine Fresse sieht das im Moment nach nem Arschtritt fuer die Raiders aus. Das haette ich in der Form nicht gedacht. Wobei die Pass Interference, die gerade gegen Oakland gecalled wurde mal wieder total laecherlich war. :shake:

Und in Denver steht es 0:0, es ist zum kotzen. Peppers wird ständig gehalten und das so offensichtlich, dass es selbst die Kommentatoren sehen.

Nach dem Spiel gegen die Raiders waren die Bears eins der besten Teams in der NFL und jetzt...

Ich weiss jetzt nicht ob die Raiders O so Scheisse ist oder ob wir endlich mal anfangen ne gescheite D aufn Platz zu zaubern. .... Kaum sag ichs vermutlicher Fumble TD vom Emmentaler.

Edit: Eieieieieiei ... Frau Ede wird morgen vermutlich ne Scheiss Laune hier im Thread an den Tag legen. Hehe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben