• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2011/2012 (Super Bowl XLVI)

Da waren gestern eine Reihe "auf den letzten Druecker gewonnen" Spiele dabei. Nicht nur Euer OT Loss. Giants gegen die Boys und New Orleans vs. Titans war auch ne enge Kiste.

Ich war gestern zum ersten mal mit unserer D zufrieden. Oakland ist zwar jetzt diesbezueglich nicht das Mass aller Dinge aber von den Stats stehen die so schlecht nicht da. Gestern haben wir endlich mal das gezeigt, was wir koennen. Und was unserere Offense mal wieder abgeliefert hat, war Weltklasse. Einziger Wehrmutstropfen ist die Verletzung von Jennings. Hoffen wir mal, dass es nicht so schlimm ist.

Mal nach Eurer Schedule und der, der Konkurrenten geschaut. Theoretisch ist noch nix vorbei. Ihr habt imho das leichteste Restprogramm (vom Spiel gegen uns mal abgesehen). Aber ein bisserl aufs Gas treten solltet Ihr schon, wenn Ihr in die POs wollt.

Autsch, ganz böse Klatsche. Da lief wirklich überhaupt nichts zusammen. Palmer wirkt immer noch wie ein Fremdkörper und die O-Line hat auch schonmal bessere Tage gesehen. Das McFadden mal wieder langfristig ausfällt, daran hat man sich in Raider-Land mittlerweile gewöhnt.

Wir liegen hinten und bekommen nix auf die Reihe :luxhello: (ja der Smiley ist ernst gemeint) .... Allerdings erschuetternd, dass es gegen KC passiert. :vogel:

Wir liegen hinten und bekommen nix auf die Reihe :luxhello: (ja der Smiley ist ernst gemeint) .... Allerdings erschuetternd, dass es gegen KC passiert. :vogel:

Was ist da los? Ich habe mich während des Spiels schon über die Einblendungen gewundert. KC müsste für euch doch nur Kanonenfutter sein.

Die Bears führen endlich mal und die Offense macht auch Meter. Hanie sieht endlich mal aus wie QB und nicht wie ein kopfloses Hühnchen.

Vom Papier her muessten wir die einstampfen. Und zwar gehoerig. Ich hab auch nur die Ausschnitte zur Halbzeit gesehen. Scheinbar bekommen wir offensiv nicht wirklich was auf die Kette.

Meine Fresse. Die Seattle Defense hat mehr Punkte gemacht als die Bears Offense. Hoffentlich lassen die Bears ab jetzt nur noch Back-Ups spielen, die Saison ist eh gelaufen und noch mehr Verletzungen kann man damit auch vermeiden.

Die Niederlage gegen die Chiefs war doppelt und dreifach bitter. Uns gehen in der O-Line langsam die Tackles aus. Bulaga ist erst mal raus mit einer Knieverletzung und Sherrod hat sich das Bein gebrochen. Clifton laboriert schon seit Anfang der Saison and Oberschenkelproblemen. Damit haben wir keinen potentiellen Starter mehr of der Position des RT. Viel passieren darf da jetzt nicht mehr.

Peppers wird sich freuen. :zahn:

Auch bei den Bears sieht es verletzungsmäßig nicht gerade rosig aus. Wir haben momentan 3 einsatzbereite Safeties und bei den "Receivern" wird es auch knapp. Hester ist am Knöchel verletzt und Knox kann nach dem Hit am Sonntag froh sein, wenn er jemals wieder Football spielen kann.

Peppers wird sich freuen. :zahn:
Das hab ich gestern auch gedacht, als ich das mit dem Beinbruch von Sherrod gesehen habe :zahn: ... Ist echt bitter wenn im Prinzip eine komplette Seite der O-Line inkl. aller Backups ausfaellt.

Auch bei den Bears sieht es verletzungsmäßig nicht gerade rosig aus. Wir haben momentan 3 einsatzbereite Safeties und bei den "Receivern" wird es auch knapp. Hester ist am Knöchel verletzt und Knox kann nach dem Hit am Sonntag froh sein, wenn er jemals wieder Football spielen kann.
Das mit Hester hab ich mitbekommen und wohl auch, dass es Knox erwischt hat. Wenn das so heftig war, was ist denn passiert?

Zurück
Oben