• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2011/2012 (Super Bowl XLVI)

Vor allem hat er beim Return erst die Hand des Gegners am Facemask, dann wird er von 2 Lions-Spielern gehalten und anschließend kriegt er noch einen Block in den Rücken. Da hätten schon jede Menge Flaggen fliegen müssen. Dass einem Spieler nach so was die Nerven durchgehen und er ein kleines Kämpfchen anstiftet, kann ich irgendwie nachvollziehen.

Jup. Genau das waren meine Gedanken. Da haetten die Refs schon wesentlich frueher abpfeifen muessen.

Suh sollte man endlich mal sperren, was er sich da geleistet hat, war unter aller Sau.

Ich hab Suh heute zum ersten mal seit letzter Saison mal wieder live gesehen und hielt ihn eigentlich fuer einen Spieler der zwar knueppelhart aber halbwegs fair spielt. Aber allein was der sich in der Szene erlaubt hat. Das fing schon mit dem 3-4 mal den Helm des Gegners in Gras zu druecken an. Und der Tritt war das Allerletzte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der junge Mann ein paar Spiele wird zusehen duerfen. Zumal es ja nicht das erste mal war. Wuenschen wuerde ich es mir.

Solche Dinger leistet sich Suh immer, auch gegen die Bears hatte er sich zwei Dinger gegen Cutler geleistet, die absolut daneben waren.

Der Witz an der Sache ist aber, dass er sich gestern nach der Ejection an der Sideline noch groß aufregt und anschließend in der Pressekonferenz alles abstreitet.

Laut ESPN geht man wohl bei der NFL davon aus, dass Suh mindestens 2 Spiele gesperrt wird. Ein Urteil wird fuer morgen erwartet.

Die Strafe geht meiner Meinung nach in Ordnung und rüttelt ihn hoffentlich wach.

Zum Spiel gestern: Knapp, aber dennoch verdient verloren. Die Defense der Bears hat ein fantastisches Spiel gemacht, die Special Teams waren solide, aber das reichte leider nicht. Hanie hatte eine furchtbare erste Halbzeit mit 3 Interceptions, in der zweiten lief es dann ein wenig besser. Ich hoffe, dass er sich weiter positiv entwickelt und die Bears noch 3 Siege holen, um in die Playoffs zu kommen.

Immerhin haben die Bears im naechsten Spiel mit den Chiefs einen echten Aufbaugegner vor der Nase. Wenn das gewonnen wird, duerfte da Vertrauen in Hanie ein wenig groesser werden.

Hoffentlich. Das Fenster für einen möglichen Super Bowl für die Bears schließt sich langsam, denn die wichtigsten Defense-Spieler sind jenseits der 30 und vernünftige Nachfolger sind noch nicht in Sicht.

Es wird auf jeden Fall hinsichtlich der Playoffs echt spannend werden. Sowohl in der AFC wie auch in der NFC ist eigentlich ueberall noch alles ziemlich offen.

Ich spekulier jetzt mal ein wenig. Die Vikes haben gestern McNabb entlassen. Faellt am Lake Michigan ein gewisser Herr Cutler nicht fuer den Rest der Saison aus? :naughty: ;)

Nö, lass mal. Der hat's definitiv hinter sich.

Ich habe weiterhin großes Vertrauen in Caleb Hanie und glaube, dass er am Sonntag gegen die Chiefs ein richtig gutes Spiel machen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Jau hat er. Und das schon seit geraumer Zeit. Wollte Dich doch nur ein wenig haenseln ;) ... Allerdings sollten die Chiefs fuer Hanie nicht das Mass aller Dinge sein.
Die koennen diese Saison naemlich garnix ... Hehe

Die Saison hat sich dann erledigt. Ich bin ja wirklich nicht der Typ, der ein Spiel seiner Mannschaft, egal welche Sportart, vorzeitig abbricht. Aber das war so grausam, dass ich keine andere Wahl hatte.

Zumindest das Ergebnis laesst auf nen ziemlich grausamen Kick schliessen. Dazu hat sich wohl noch Forte verletzt.

Aber unsere Defense spielt, trotz INT TD bisher auch mal wieder nen richtigen Scheiss zusammen. Und auch wenn wir mit 16-0 aus der RS gehen sollten, glaube ich nicht dass es dieses Jahre wieder fuer den ganz grossen Wurf reichen wird. Es ist einfach unfassbar wieviel Platz die gegnerischen Wideouts zT haben.

Gewonnen. Leider! :/

Jetzt geht das Perfect Season Gelaber weiter. :dead: Und das bei dieser Scheiss Defense. 447 Yards abgegeben. Ich weiss echt nicht,
was da im Vergleich zur grandiosen Abwehrleistung des letzten Jahres passiert ist. Mit der D ist spaetestens im NFC Championship Game
(vermutlich gegen die Niners) Schluss. Wenn es ueberhaupt soweit geht. Mann O Mann O Mann ...

Zumindest das Ergebnis laesst auf nen ziemlich grausamen Kick schliessen. Dazu hat sich wohl noch Forte verletzt.

Aber unsere Defense spielt, trotz INT TD bisher auch mal wieder nen richtigen Scheiss zusammen. Und auch wenn wir mit 16-0 aus der RS gehen sollten, glaube ich nicht dass es dieses Jahre wieder fuer den ganz grossen Wurf reichen wird. Es ist einfach unfassbar wieviel Platz die gegnerischen Wideouts zT haben.

Grausam ist noch untertrieben.

Gewonnen. Leider! :/

Jetzt geht das Perfect Season Gelaber weiter. :dead: Und das bei dieser Scheiss Defense. 447 Yards abgegeben. Ich weiss echt nicht,
was da im Vergleich zur grandiosen Abwehrleistung des letzten Jahres passiert ist. Mit der D ist spaetestens im NFC Championship Game
(vermutlich gegen die Niners) Schluss. Wenn es ueberhaupt soweit geht. Mann O Mann O Mann ...

So lange eure Offense genug Punkte macht, reicht es doch.

Da hast Du ja im Prinzip recht. Nur irgendwann wird es halt nicht mehr reichen. Was die gestern an richtigen Bigplays abgegeben haben war nicht mehr feierlich. Dazu hat der Passrush so gut wie garnicht funktioniert, die D-Line konnte NULL Druck aufbauen. Und hat darueber hinaus gegen das Running Game richtig Scheisse ausgesehen. Ich glaub das waren im Durchschnitt um die 5Yds/Rush. So gewinnt man keinen Blumentopf. Ausserdem tut mir so ne schon die ganze Saison abgelieferte Leistung als alter D-Back weh :D

Madonna, a multi Grammy Award-winning Universal Records recording artist, will perform in the Bridgestone Super Bowl XLVI Halftime Show on NBC on Sunday, Feb. 5, at Lucas Oil Stadium in Indianapolis, the NFL and NBC announced at halftime of Sunday night's game between the New Orleans Saints and Detroit Lions. Madonna's performance will be imagined by Cirque Du Soleil and Jamie King.

Zurück
Oben