Bonsai
Fly like an Igel!
Vor allem hat er beim Return erst die Hand des Gegners am Facemask, dann wird er von 2 Lions-Spielern gehalten und anschließend kriegt er noch einen Block in den Rücken. Da hätten schon jede Menge Flaggen fliegen müssen. Dass einem Spieler nach so was die Nerven durchgehen und er ein kleines Kämpfchen anstiftet, kann ich irgendwie nachvollziehen.
Jup. Genau das waren meine Gedanken. Da haetten die Refs schon wesentlich frueher abpfeifen muessen.
Suh sollte man endlich mal sperren, was er sich da geleistet hat, war unter aller Sau.
Ich hab Suh heute zum ersten mal seit letzter Saison mal wieder live gesehen und hielt ihn eigentlich fuer einen Spieler der zwar knueppelhart aber halbwegs fair spielt. Aber allein was der sich in der Szene erlaubt hat. Das fing schon mit dem 3-4 mal den Helm des Gegners in Gras zu druecken an. Und der Tritt war das Allerletzte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der junge Mann ein paar Spiele wird zusehen duerfen. Zumal es ja nicht das erste mal war. Wuenschen wuerde ich es mir.