• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2011/2012 (Super Bowl XLVI)

Also wenn ich Bears Fan waere wuerde ich so ziemlich jedes Trikot ausser das der Schlafteblette tragen.

Ich sammel halt nur QB-Jerseys und da kommt man dann im Moment jawohl nicht an dem Sackboy No.1 vorbei. Wobei ich ja gerne für solche Jungs bin, Underdog halt...

Poser.

Wo hast du bestellt und was hast du bezahlt?

Ich habe von Muhsin Muhammad das Alternate Jersey und von Tommy Harris das Auswärts-Jersey. Irgendwann kommen noch Home-Jerseys von Urlacher und Hester dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=CJtPjkSTZyE

Hab's im NFL Shop bestellt und insgesamt mit Zoll etc. 100€ bezahlt. Ist aber sau geil und passt mir definitiv besser, als das Ben Roethlisberger Trikot in Größe M...

:)

So koennt Ihr Euch Luck abschminken :znaika:

Bei uns muss es wohl ne ziemlich zaehe Kiste gewesen sein. Aber egal. Immer noch ungeschlagen und jetzt kommts Thanksgiving zum Showdown gegen die Lions. Ick freu mir.

Cutler hat sich den Daumen an der Wurfhand gebrochen und fällt im schlimmsten Fall 6 - 8 Wochen aus. :wall:

Ich habe zwar vollstes Vertrauen in unseren Back-Up QB, aber Cutler ist da natürlich eine andere Hausnummer.

Das ist natuerlich echt bitter. ESPN schreibt was von "done for the regular season". Allerdings ist der Rest Eurer Schedule theoretisch nicht mehr so wirklich hart.
Das sollte fuer Euch auch ohne Cutler zu den POs reichen koennen.

Mist, das habe ich gar nicht mitbekommen. :eek: Gerade in den letzten beiden Spielen fand ich Cutler recht stark!

Das ist natuerlich echt bitter. ESPN schreibt was von "done for the regular season". Allerdings ist der Rest Eurer Schedule theoretisch nicht mehr so wirklich hart.
Das sollte fuer Euch auch ohne Cutler zu den POs reichen koennen.

Gegen Oakland und Green Bay wird es am schwierigsten. So wie es aussieht, wird Cutler morgen operiert.

Zu allem Überfluss hat sich unser Longsnapper auch noch verletzt und die Saison ist für ihn auch vorbei.

Gegen Oakland und Green Bay wird es am schwierigsten.
Joa. Das waren auch meine Gedanken. Oakland ist zu packen und was ich von Euch gegen uns erwarte, kannst Du Dir sicherlich denken ;)

Auch wenn es bei uns vergangene Saison nicht den QB erwischt hat (von einem Spiel mal abgesehen): Schau Dir trotzdem mal an was wir an Verletzten vergangene Saison hatten.
Ich glaube es waren teilweise 15 Starter auf der IR. Und wo hats geendet? :naughty: Insofern wuerde ich mir keine Riesensorgen machen.

Ihr hattet aber auch einen entsprechend tiefen Kader. Cutler wird jedenfalls operiert und könnte vielleicht gegen euch sogar wieder spielen.

Gegen Oakland wird es schwierig, aber nicht unmöglich. Wenn die Bears von den letzten 6 Spielen 3 gewinnen, sollte es für die Playoffs reichen.

Heute Abend 18:30 Lions vs Packers. Endlich mal Football zu ner vernueftigen Uhrzeit. Und mit Joe Buck und Troy Aikman. Ick freu mir.

Schaun mer mal. Da ich von Natur aus hinsichtlich "meiner" Teams ein eher pessimistischer Mensch bin und unsere D in dieser Saison alles andere als hervorragend spielt,
bin ich durchaus skeptisch. Ich gehe von ner recht engen Kiste aus.

Schade, dass Cutler ausfällt. Es wäre interessant zu sehen wie sich unsere Defense gegen einen sauguten Passer geschlagen hätte.

Wer issn der Backup QB der Bears?

Hanie ist ein ganz passabler Quarterback. Im NFC Championship Game gegen die Packers kam er im vierten Viertel rein und war kurz davor, den Ausgleich zu holen.

Mit Cutler kann man ihn natürlich nicht vergleichen, aber drei benötigte Siege wird er uns schon einbringen.

Das denke ich auch. Er spielt eigentlich grundsolide, anders kann ich es nicht beschreiben.

Hat eigentlich wer das Eagles vs. Giants Game geguckt? Young hat super gespielt und sollte Vick mal für ein paar Spiele (ohne Verletzung) vertreten ;)

Ich gehe von ner recht engen Kiste aus.
Ich habs doch gesagt. :znaika:

Aber die Schiris pfeifen auf beiden Seiten vielleicht eine Scheisse zusammen. Die ganzen Pass Interference Calls waren imho fast durch die Bank laecherlich. Und die Ejection von Lee eben war ne Frechheit. Wie erwartet macht mir mittlerweile die D Line der Lions ein wenig Angst. Ich glaub der gute Herr Rodgers wird noch ganz gut kassieren in Halbzeit 2.

Nicht gerade das, was man als ein schoenes Spiel bezeichnen wuerde :zahn:

Edit: Meine Fresse schiessen sich die Lions selber ins Knie. Und so langsam weiss ich warum Herr Suh den Ruf als dreckiger Spieler weg hat.
Der duerfte ein paarmal zusehen

Edit2: Charles Woodson Geiles Play! :love:

Zuletzt bearbeitet:
So knapp war es dann ja doch nicht. Hab ich eigentlich schon erwähnt wie sehr ich Schwartz hasse, find den Kerl einfach abartig... *bäh*

11-0 ist schon ne Hausmarke... Hoffe die Bears schaffen es in die Wild Cards, sonst kann ich halt nur den Steelers die Daumen drücken... ;)

Ich habs doch gesagt. :znaika:

Aber die Schiris pfeifen auf beiden Seiten vielleicht eine Scheisse zusammen. Die ganzen Pass Interference Calls waren imho fast durch die Bank laecherlich. Und die Ejection von Lee eben war ne Frechheit. Wie erwartet macht mir mittlerweile die D Line der Lions ein wenig Angst. Ich glaub der gute Herr Rodgers wird noch ganz gut kassieren in Halbzeit 2.

Vor allem hat er beim Return erst die Hand des Gegners am Facemask, dann wird er von 2 Lions-Spielern gehalten und anschließend kriegt er noch einen Block in den Rücken. Da hätten schon jede Menge Flaggen fliegen müssen. Dass einem Spieler nach so was die Nerven durchgehen und er ein kleines Kämpfchen anstiftet, kann ich irgendwie nachvollziehen.

Nicht gerade das, was man als ein schoenes Spiel bezeichnen wuerde :zahn:

Edit: Meine Fresse schiessen sich die Lions selber ins Knie. Und so langsam weiss ich warum Herr Suh den Ruf als dreckiger Spieler weg hat.
Der duerfte ein paarmal zusehen

Edit2: Charles Woodson Geiles Play! :love:

Suh sollte man endlich mal sperren, was er sich da geleistet hat, war unter aller Sau.

Zurück
Oben