• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2011/2012 (Super Bowl XLVI)

I fly to London, cause I wanna see a famous Football-Star, named Jay Cutler!

Gerade Tickets (Flug und Wembley) gekauft.

Habe alle möglichen freunde gefragt, aber keiner hatte Lust darauf und da ich früher dann immer sowas hab sein lassen, mache ich den Fehler dieses mal nicht mehr. Ich will das sehen und fliege dann halt alleine hin ;)

Darum beneide ich dich, ich wäre nur zu gerne nach London geflogen, um mir die Bears mal live anzusehen.

Die Raiders holen Carson Palmer für einen 2012 First Round Pick und einen 2013 Conditional Pick (First oder Second Round). :shake:

Palmer ist kein schlechter QB, aber so viel ist er dann auch nicht wert.

Ein typischer Raiders Deal halt. Nur verwunderlich, dass sowas auch noch in der Post Al Davis Zeit passiert. Nen QB brauchen sie, keine Frage. ABer da bin ich bei Dir Snooker: der Preis ist viel zu hoch.

Was mich im Moment veraergert bzw. mir garnicht behagt sind die ganzen "Can the Packers go 16-0?" Diskussionen. Die Offense ist toll keine Frage, aber die D eiert immer noch ganz schoen durch die Gegend. Und das stimmt mich nicht wirklich optimistisch.

Ein typischer Raiders Deal halt. Nur verwunderlich, dass sowas auch noch in der Post Al Davis Zeit passiert. Nen QB brauchen sie, keine Frage. ABer da bin ich bei Dir Snooker: der Preis ist viel zu hoch.

Was mich im Moment veraergert bzw. mir garnicht behagt sind die ganzen "Can the Packers go 16-0?" Diskussionen. Die Offense ist toll keine Frage, aber die D eiert immer noch ganz schoen durch die Gegend. Und das stimmt mich nicht wirklich optimistisch.

16-0 können die Packers vergessen, sie spielen noch mal gegen die Bears. ;)

Ansonsten sieht der Schedule ziemlich machbar aus, die Lions (in Detroit) und die Chargers haben IMO die besten Chancen, den Packers eine Niederlage beizubringen.

Ich bin nicht so vermessen bzw. arrogant zu glauben, dass wir 16-0 sein werden. Und um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass McCarthy es aehnlich machen wird wie die Colts anno 2009(?). Sollte eine fruehzeitigere Playoff Teilnahme wirklich feststehen einfach der 2.Garde, speziell Flynn, eine Chance geben Spielpraxis zu sammeln.

Darum beneide ich dich, ich wäre nur zu gerne nach London geflogen, um mir die Bears mal live anzusehen.
Ist natürlich nur schade, das ich alleine hin darf. Aber wenn eben sonst keiner will. Was soll's. Jedenfalls bin ich jetzt soweit, dass ich mir das dadurch nicht verbauen lasse...
Ich freue mich riesig darauf und das Geld ist es mir auch echt Wert, weil es ein Traum von mir ist, mal ein NFL Spiel live gesehen zu haben.... und bevor ich für viel Geld in die USA fliege... dann lieber London. ;)

Ich habe mir in der letzten Zeit jedenfalls sehr viele Infos zu den verschiedenen Teams durchgelesen und muss sagen, dass ich die Entstehungsgeschichte und alles drum herum richtig interessant finde. Außerdem sind die Jerseys schick und ja, ich glaube ich drücke dem Team neben meinen Steelers auch in Zukunft in der NFL die Daumen...

Den Flug kann ich noch stornieren, was hältst du davon, wenn wir gemeinsam hinfahren. Ich will wohl mit dem Auto rüberfahren, Fähre kostet 74€ Stadionticket 60€ und Übernachtung im IBIS Hotel am Wembley Stadion 30€. ;)

Den Flug kann ich noch stornieren, was hältst du davon, wenn wir gemeinsam hinfahren. Ich will wohl mit dem Auto rüberfahren, Fähre kostet 74€ Stadionticket 60€ und Übernachtung im IBIS Hotel am Wembley Stadion 30€. ;)

Wie gesagt: Bei mir scheitert es leider an der Kohle. :(

Sehr schade, aber vielleicht könnte man sich ja sowas mal für die nächste Saison vornehmen... Blaster meets NFL oder so?!?

Ich mache in der Halbzeit den Flitzer!

PS: Tolle Stimmung hier, die Leute haben echt fast alle NFL Trikots an, habe fast alle team gesehen, nur die vikings nicht ;) aber das jersey ist eh schwul!... ich sitze übrigens neben dem typen mit dem "pay forte" schild :D

Meine Fresse, da haben die Bears es mal wieder unnötig spannend gemacht. Das Playcalling von Martz in der zweiten Hälfte war ein absoluter Witz, hoffentlich wird dessen Vertrag in der Offseason nicht verlängert. Man hätte meinen können, Ron Turner callt das Spiel.

Schon klar. Aber die Konkorrenz aus Indianapolis laesst sich auch nicht lumpen und verliert mal eben 62:7 gegen die Saints :eek:

Der Sieg der Packers war wesentlich enger als erwartet. Wieder hat man mehr Yards zugelassen als man selber erzielt hat. OK Adrian Peterson ist nicht irgendwer, trotzdem sind 218 Rushing Yards ne ziemliche Hausnummer. Gegen ein staerkeres Team haetten wir gestern verloren. Wie ich in einem vorherigen Post schon schrieb sieht es wirklich so aus, als haette man die Defense von Capers so langsam durchschaut.

Schon klar. Aber die Konkorrenz aus Indianapolis laesst sich auch nicht lumpen und verliert mal eben 62:7 gegen die Saints :eek:

:eek: Ich überlege gerade, ob ich mir davon die Aufzeichnung ansehe.

Der Sieg der Packers war wesentlich enger als erwartet. Wieder hat man mehr Yards zugelassen als man selber erzielt hat. OK Adrian Peterson ist nicht irgendwer, trotzdem sind 218 Rushing Yards ne ziemliche Hausnummer. Gegen ein staerkeres Team haetten wir gestern verloren. Wie ich in einem vorherigen Post schon schrieb sieht es wirklich so aus, als haette man die Defense von Capers so langsam durchschaut.

218 Yards sind verdammt viel. Gegen die Bears kam er gerade mal auf 39.

Der Tebow-Hype geht mir übrigens tierisch auf die Nüsse. Der Typ wird abgefeiert, als hätte er im Alleingang 3 Super Bowls gewonnen.

Die O-Line der Vikes machte beim Laufspiel nen verdammt starken Eindruck gestern. Die haben richtig schoene Gaps produziert. Aehnlich wie Eure O-Line gegen die Bucs (bei dem was ich gesehen habe). Trotzdem haette man imho Ponder als Rookie von unserer Seite aus wesentlich mehr unter Druck setzen sollen.

Zurück
Oben