• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2011/2012 (Super Bowl XLVI)

Ach. Ist doch nicht so schlimm. Einfach die Saison abschreiben, die restlichen Spiele auch noch verlieren, den #1 Draft Pick haben und sich dann naechstes Jahr Andrew Luck an Land ziehen ;)

Ja, "Suck for Luck" ist das einzige, was diese Saison noch retten kann. Wie ich meine Fins aber kenne, werden sie auch das irgendwie vergeigen :zahn:

Boah, jetzt kratzen schon manche Spiele an der 4h Grenze. Videocheck nach jedem Score, rote Flaggen, Werbepausen, "the previous play is under review" etcpp. Während eines NFL Spiels passiert ohnehin die meiste Zeit nichts, da muss man das nicht auch noch in die Länge ziehen.

Danke fuer den German Bowl Hinweis Snooker.

Schade dass das Bears-Lions Spiel das MNF Game ist. Das haette ich gerne live gesehen. Ist mir aber zu spaet.

Danke fuer den German Bowl Hinweis Snooker.

Gerne, ich habe es auch nur durch Zufall gefunden.

Schade dass das Bears-Lions Spiel das MNF Game ist. Das haette ich gerne live gesehen. Ist mir aber zu spaet.

Ich werde mir das auch nicht antun, nur für einen bescheidenen Stream mitten in der Nacht aufzustehen. Ich werde eher versuchen, ungespoilert durch den Tag zu kommen und mir das Spiel dann in HD-Qualität "besorgen".

Den Tschörmen Bowl werde ich mir auch anschauen.

Schade, ich hätte im Blaster auch gerne jemanden mit dem ich mich über die Spiele in "meiner" Division austauschen kann. Leider ist die Raider Division völlig uninteressant -.- Bis auf die Raiders natürlich. Notgedrungen könnte ich auf den Lions Bandwagon als Team #2 aufspringen. Fehlt nur noch ein Vikings Anhänger ^^

RIP :(

Man hat ihn ja schon längere Zeit nicht mehr gesehen. Ein ganz Großer der sich von der NFL nie auf der Nase hat rumtanzen lassen.
Klingt jetzt vielleicht böse, aber vielleicht gehts jetzt mit den Raiders wieder voran. Al hat in den letzten 10 Jahren immer noch in den 80ern gelebt.

RIP

Aber Ede hat schon recht. Geiler Rock´n Roller, der sich nichts hat bieten lassen, der aber in den letzten 15 Jahren besser seine Finger aus dem operativ sportlichen Geschaeft haette lassen sollen.

Mein momentaner MVP Titel geht in Abwesenheit an Peyton Manning. Es ist echt der Hammer wie wenig die Colts ohne ihn taugen. Alter Schwede. Dass es nicht gut laufen wuerde, war im Prinzip klar. Aber Null und Fuenf?

Steve muss sich um "Suck for Luck" langsam wirklich Sorgen machen. Da droht den Fins gehoerige Konkurrenz aus Indianapolis.

Zurück
Oben