• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2011/2012 (Super Bowl XLVI)

Newton schon wieder mit mehr als 400 Yards. Und das gegen eine der besseren Secondaries der Liga. Respekt. Vick vermutlich erstmal weg vom Fenster. Das koennte ganz bitter fuer die Eagles sein. Und die O-Line der Bears (keine Haeme) scheint noch genauso loechrig zu sein, wie vergangene Saison. Dazu ueberraschen mich die Bills bisher.

Edit: Das ist nicht boese gemeint. Aber waere ich Bears Fan, wuerde mich Cutler mit seiner Koerpersprache in den Wahnsinn treiben. Der Typ hat imho eine vollkommen negative Aura.

Und die O-Line der Bears (keine Haeme) scheint noch genauso loechrig zu sein, wie vergangene Saison.

Hör bloß auf. Ich hätte gestern nur kotzen können. Das wird nächsten Sonntag ganz übel ausgehen.

Edit: Das ist nicht boese gemeint. Aber waere ich Bears Fan, wuerde mich Cutler mit seiner Koerpersprache in den Wahnsinn treiben. Der Typ hat imho eine vollkommen negative Aura.

Das kann man so sehen. Aber ich kann ihn verstehen. Wenn da ständig ein oder zwei Gegenspieler unberührt durchkommen, wäre jeder irgendwann angepisst. Und wenn man dann sieht, das manche Spieler, z. B. ein Webb, nicht mehr alles geben, weil eh nichts mehr zu holen ist, erst recht.

Einfach Forte auf Matthews hetzen. Gegen den Run stinkt er naemlich :zahn:

Der müsste ja erst mal an der D-Line vorbei bzw. müsste die jemand vernünftig blocken. :rolleyes:

Ich sehe jedenfalls schwarz für Sonntag, die Bears werden sich da eine Klatsche einfangen und die Woche drauf geht es gegen die Panthers, das wird auch nicht einfach.

Sehe ich noch nicht so. Euch im Soldier Field zu schlagen waere natuerlich toll. Aber entschieden ist da noch nichts. Ich gehe im Moment von nem ziemlichen engen Spiel aus.

Sehe ich noch nicht so. Euch im Soldier Field zu schlagen waere natuerlich toll. Aber entschieden ist da noch nichts. Ich gehe im Moment von nem ziemlichen engen Spiel aus.

Ich bin schon froh, wenn Cutler nach dem Spieler auf eigenen Füßen das Stadion verlassen kann. Wenn Barber und Williams weiter ausfallen sollten und Martz das Playcalling nicht ändert, wird es ein eindeutiges Ergebnis.

:rofl:

Ich hab das Spiel am WE nicht gesehen. Was war denn am playcalling von Martz so schlecht?

53 Pass Plays, 12 Run Plays. Da ist es für die Defense natürlich einfach, sich auf den Pass Rush und Blitzes zu konzentrieren. Dazu kommt, dass oft genug Blocks verpasst oder die 1-gegen-1-Situationen nicht gewonnen wurden. So kannst du keine Yards machen.

Und inwieweit war Cutler selber schuld an den Sacks?

Ein Problem war, dass die Receiver nicht in der Lage waren, sich frei zu spielen. Das andere ist, dass Cutler den Ball nicht bzw. dann zu selten weg wirft oder aber auch zu lange wartet, ob nicht doch ein Receiver frei wird.

Ich kann das Front Office der Bears einfach nicht verstehen. Letzte Saison gegen die Jets und in den Playoffs gegen die Seahawks und vorletzte Woche gegen die Falcons konnte man sehen, wie Cutler eine Defense zerlegen kann, wenn er genug Zeit hat. Aber anstatt in der - zugegebenermaßen sehr kurzen - Offseason eine vernünftige O-Line aufzustellen, holen wir lieber einen D-Liner nach dem anderen und gehen mit derer 10 (!) in die Saison.

53 Pass Plays, 12 Run Plays. Da ist es für die Defense natürlich einfach, sich auf den Pass Rush und Blitzes zu konzentrieren ...

Ein Problem war, dass die Receiver nicht in der Lage waren, sich frei zu spielen. Das andere ist, dass Cutler den Ball nicht bzw. dann zu selten weg wirft oder aber auch zu lange wartet, ob nicht doch ein Receiver frei wird.

Jau. Bei so ne Play Selection duerfte sich jeder DC ins Faeustchen lachen. Und zu 2: Das war meine Vermutung. Das fiel mir schon letzte Saison auf, dass Cutler sich gerne an der Hulla festhaelt und die nicht einfach mal in die Walachei feuert anstatt umgenietet zu werden.

Cutler hält halt lange am Ball fest, weil er immer was möglich machen will. Da die Receiver sich aber nicht immer freilaufen können, kriegt er regelmäßig eins auf den Deckel. Ich hoffe, dass Roy Williams am Sonntag wieder fit ist, der hat gegen die Falcons ganz gut ausgesehen.

Jetzt haben die Schwalben auch schon in der NFL Einzug gehalten. Hab mir die Zusammenfassung der Giants gegen die Rams angeschaut und um die No Huddle Offense der Rams aufzuhalten und keinen Timeout zu verlieren, lassen sich 2 Giants Spieler in italienischster Manier einfach umfallen. Das war an Peinlichkeit nicht zu ueberbieten. Ohne Worte :shake:

die giants-fans im stadion waren auch nicht ohne. die haben glaub ich bereits beim zweiten drive ihrer mannschaft ein gellendes pfeifkonzert veranstaltet. wenn sie den ganzen abend scheiße spielen ok, aber schon im ersten viertel? :shake:

Das witzige ist, dass ich darüber nachgedacht habe, ob man sich - ohne verbleibendes Timeout - nicht einfach mal bei einer Aktion fallen lassen kann, um die Zeit so anzuhalten... Und kurze Zeit später passiert das dann auch noch und ich dachte nur: ".... hmmm, alles klar... wird also doch gemacht?!?" Aber das war echt megaschlecht!

Jetzt haben die Schwalben auch schon in der NFL Einzug gehalten. Hab mir die Zusammenfassung der Giants gegen die Rams angeschaut und um die No Huddle Offense der Rams aufzuhalten und keinen Timeout zu verlieren, lassen sich 2 Giants Spieler in italienischster Manier einfach umfallen. Das war an Peinlichkeit nicht zu ueberbieten. Ohne Worte :shake:

Das ist ein absolutes Unding und sollte IMO bestraft werden. Aber wie will man es nachweisen?

Wer ist heute live dabei? Ich habe mein iPad gejailbreaked und werde es im Wohnzimmer auf dem Flachbildschirm schauen! :)

Mal sehen, wie das Spiel gegen die Käseköpfe läuft. Ich rechne mir nicht viel aus und wenn es richtig scheiße läuft, gehe ich lieber ins Bett, ich brauche den Schlaf. ;)

Und dann wirst du auch noch verpfiffen. Bei dem Punt Return war weit und breit kein Holding zu sehen, weiß der Geier, was die Refs da gesehen haben.

Zurück
Oben